Wer Fliegt 100% nach Moskau 2009

  • :daumen: Denke Bitte drann das ihr ein Visum braucht ... Das heisst das Hotel/Hostel wo ihr drinnen seid, die müssen eine Einladung zur euch schicken ... Das müsst ihr bei de Visum auch dabei legen ... Ohne das könnt ihr wider den gleichen Tag nachhause Fliegen ... :daumen:

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Hab grad mal bei der Sparkasse wegen Geld umtauschen angerufen. Die sagen sie handeln gar net mit Russischen Rubel, man soll das vor Ort machen. Und man soll auch schaun daß man keine mehr mit zurückbringt, die würd man hier net loswerden.


    Das heißt man muß eigentlich direkt am Moskauer Flughafen umtauschen, für U-Bahn/Taxi etc. braucht man ja gleich die russische Währung.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • @ Fat_Mike: Gut zu wissen, dass man die Kohle moeglichst wieder los werden sollte...


    Wer von den Moskaureisenden beherrscht eigentlich die russiche Sprache mehr oder weniger...?


    Ich befuerchte naemlich fast, dass ich mir wenigstens das Kyrillische Alphabet einpraegen sollte... :think:

  • Jo stimmt war letzte Woche scho auf der Bank die haben das gleiche gesagt mann soll da wechseln währe besser...


    Ich kann uch die Sprache net aber wir fliegen ja mit 3 Leute und eine davon kann 100% Russssisch :daumen: ... !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • clkitt: Ich kann dich beruhigen, mein Kumpel und ich können auch kein Wort Russisch und die Kyrillische Schrift ebensowenig.


    Wird schon irgendwie werden... :)

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ich habe letstens bei ebay die alles was war gekauft und sie hier in düsseldorf bei dem verkäufer abgeholt er ist russe deshalb fragte ich ihm ob er auch nach moskau zum konzi fliegt er wusste davon aber nichts und sagte nein. 3 tage später rief er mich an und fragte welchen flug ich nehme und so weiter jetzt ist er auch 100% dabei und ich muss nicht alleine fliegen außerdem kann er ja perfekt russisch. wie klein die weld aber ist ich kaufe eine vinyl bei ebay und 2 monate später fliege ich mit dem verkäufer nach moskau
    viel zu krass

  • und wer von euch ist denn ein wenig an moskau selbst interessiert...?


    da ich naemlich allein reise, waere es schoen, wenn ich ein paar leutchen finden wuerde, an die ich mich ein wenig anhaengen kann die tage :)

  • Hi, clkitt
    also du kannst bei uns anhängen wenn Du magst ist kein ding ... Wie gesagt ich bringe eine mit die tottal Russich kann hehehhehe ... Ab wo fliegst Du los ???


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • hi,


    flug ist gebucht und die sache mit dem visum in arbeit.....


    allerdings hab ich ein problem...auf kauf mich gibt es keine tickets mehr und auf der russischen seite was zu bestellen ist horror.


    hat einer noch eine karte über oder eine idee wie man noch an eine karten kommen kann ?
    moskau ist halt doch was anderes wie nach kölle zu fahren und abends spontan noch ne karte zu organisieren...


    hoffe wir sehen uns dann in moskau

  • Hi clkitt,
    wir landen am 01.05. in Moskau also den Freitag ... Ähm wie trifft ihr Euch denn über Handy oder wie ???


    normanfreak,
    was ich gehört hab ist das Konzi scho ausverkauft ...


    LG
    Sch4ki

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • bei diesem russischen anbieter, der bei kauf mich verlinkt ist gibt es noch karten...is aber halt alles kyrillisch


    hier im forum hatte auch noch jemand zwei karten angeboten...ich hoffe der hat noch eine davon...


    im notfall muss ich wohl schonmal auf russisch verhandeln üben :)

  • normanfreak Frag ma die clkitt sie meinte doch das sie noch eine Karte übrig hat ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Habe auch noch eine Karte übrig. Leider hat sich heute bestätigt das ich doch nicht dabei sein kann, wohl aber natürlich in Argentinien. Bei Interesse bitte pn an mich, ansonsten gebe ich die Karte über kaufmich zurück.


    Viele Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...