AC-DC düsseldorf 7.3.09

  • war gestern jemand beim ac-dc konzert in düsseldorf?
    oder geht einer am montag in oberhausen zum ac-dc konzert?


    ich war gestern in düsseldorf hatte erst kein ticket doch als die vorband gerade vorbei war wurden am schalter noch tickets verkauft von denn leuten die reservierte tickets hatten und nicht gekommen sind ich habe ein platz im vip business seats bekommen als ich die frau fragte ob mann eine gute sicht von denn plätzen hat sagte sie das es die besten plätze der halle sind sie wollte 60 euro dar habe ich natürlich sofort zugeschlagen und das konzert war mega geil.nach dem konzert bin ich zum hintereingang gegangen mit der hoffnung jemmanden zu sehen das ist leider nichr passiert doch ich habe ein bühnen technicker kennengelernt und er hat mir versprochen das er mich im mai beim ac-dc konzert umsonst im backstage bereich reinläßt und ich mir das konzert von dar aus angucken kann.ich bin so glücklich das war einer der besten abenden überhaupt.


    am montag bin ich dann in oberhausen dafür habe ich auch schon ein ticket (fan-club innenraum) das geile an denn fan-club tickets ist das man eine stunde vor allen anderen in die halle darf

  • freut mich für dich!


    ich wäre auch seeehr gerne dabei gewesen, aber als die karten verkauft wurden, war ich grade im urlaub =/


    mein bruder fährt nächste woche sonntag nach dortmund, der freut sich auch schon wahnsinnig


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • für dortmund versuche ich auch noch ticket zu bekommen das problem ist nur das bei mir das geld langsam knapp wird


    gestern ac-dc
    morgen ac-dc
    im mai hosen in moskau
    im juni hosen in kiel
    im juli hosen in berlin
    im dezember die 6 weihnachts konzerte


    scheiße ich merke gerade das ich pleite bin ;(
    aber irgendwie haut dass bei mir trotzdem alles gans gut hin :daumen:

  • bin am überlegen ob ich sie mir mittwoch in bremen angucke

  • Hast du eine Setlist von Düsseldorf?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Das is die Setlist von Leipzig:


    Rock n Roll Train
    Hell Ain't a Bad Place To be
    Back In Black
    Big Jack
    Dirty deeds done dirt cheap
    Shot Down in Flames
    Thunderstruck
    Black Ice
    The Jack
    Hells Bells
    Shoot to thrill
    War Machine
    Anything Goes
    You Shook Me all night long
    TNT
    Whole lotta Rosie
    Let There Be Rock


    Encore:


    Highway To Hell
    For Those About To Rock

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    wie?? nur so wenige lieder? wie lange haben sie denn gespielt?


    Das waren knappe 2h. Und für ihr alter sind sie ganz schön abgegangen :D
    Am besten war die Stripeinlage von Angus...enifach nur genial :]

  • werd wohl dabei sein mittwoch und backstage bin ich auch am start :daumen:

  • Zitat

    Original von angus7
    War am Montag in Oberhausen und werd am Sonntag in Dortmund sein. Oberhausen war der absolute Hammer, völlig genial!!



    ich war auch am montag oberhausen und gehe auch am sonntag dortmund vielleicht sehen wir uns ja :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...