Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Jim Vegas

Gitarrenmann

• »Jim Vegas« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Vorname: Jim

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden
255

21

Montag, 9. März 2009, 12:54

ich hab mal JIM VEGAS getroffen :)

Wir saufen heute

Wir saufen morgen
Wir saufen eigentlich jeden Tag
Frog Bog Dosenband

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: 1982

725

22

Montag, 9. März 2009, 12:58

Hmm, wie wird "treffen" in diesem Thread definiert? Auf der Straße über´n Weg gelaufen, Autogramm-Stunde, Backstage Bereich von irgendwas, irgendwo gesehen, etc. ??

Bei Autogramm-Stunden: Silvia Seidel (die "Anna" aus der Weihnachtsserie, die älteren werden sich erinnern), Nino de Angelo, div. Fußballer (größtenteils vom FCK, inkl. Fritz u. Ottmar Walter und Horst Eckel), ein paar DTM-Fahrer (keine Ahnung wer, war auf der IAA), Jan Hofer (ganz am Anfang seiner Karriere), The Lords, 3-4x mit Mundstuhl etwas dumm gelabert (nach deren Auftritten), Ralf Schumann (Olympiasieger 96, mit dem zusammen steh ich im goldenen Buch meines Heimatortes)

Ewan McGregor, Ricky Gervais und Emma Watson (die aus´m Harry Potter) und Midge Ure --> alle bei ner Filmpremiere in London
Patrick Swayze vor "seinem" Musical in London
Prinz Philipp (der Gatte von Lizbeth) bei der Generalprobe zu "Trooping the colour" in London
Zufällig ein paar Spieler von Celtic Glasgow dort vorm Stadion

Wahrscheinlich noch ein paar vergessen

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.de.tl

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

0

23

Montag, 9. März 2009, 15:09

ich muss zu diesem thema erstmal was los werden:ich persönliche finde leute kacke die nach konzerten vor dem backstage warten um ein bild zu machen oder ein autogramm zu bekommen....ich finde die "stars" sind menschen wie wir auch und sollten somit auch ein recht auf ruhe haben-immer beschattet zu werden ist nicht schön!

kommen die stars zu den leuten ist das was anderes-so passiert mit zsk auf der abschiedstour!guido von den donuts stand ich beim taubertal aufm gelände gegenüber und mit jimi von den Vandolls hab ich viel gequatscht-verrücktertyp :D

Pennsocke

4. Generation

• »Pennsocke« ist weiblich
  • »Pennsocke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Vorname: Arabell (Ara)

Fan seit: 2006

800

24

Montag, 9. März 2009, 15:14

Zitat

Original von Pirat
Mich würde mal interessieren wie ihr es schafft soviele "Stars" zu treffen...

Entweder auf/vor/nach Konzerten oder in großen Städten ...da fällt mir ein, dass ich kaum 5 Minuten in Kreuzberg war, bis mir der eine Sänger von Seeed über den Weg lief. Bzw er stand mit Familie auf der anderen Straßenseite. War mir dann aber ein Stück zu unhöflich nach nem Autogramm o.ä. zu fragen...
Konzertreviews, CD-Rezensionen & Interviews?
-> [Lieblingstape]

'Wir sind immer da, auch ohne Grund...'

Keyser Soze

BlitzkriegBob

• »Keyser Soze« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Vorname: Kai

Fan seit: 21.4.03 ;)

145

25

Montag, 9. März 2009, 15:49

also so direkt mit "stars" hat ich noch nichts zu tun, aber gerade mit punkbands unterhält man sich ja viel und so. also bands wie zaunpfahl, dritte wahl, wilde zeiten....
wen hab ich sonst noch getroffen? dieter nuhr, tommy wosch :D , lexy and k-paul :) , mutabor.

achja, als wir 2007 beim linenpunk festival waren, haben wir in potsdam in einer jugendherberge übernachtet, in der auch viele der bands übernachtet haben. da wären total konfus, discipline, loikämie, gleichlaufschwankung.... teilweise völlig besoffen und nackt :D

alles keine stars, aber dennoch bekanntere leute.

die kassierer sind mal völlig besoffen durch einen bekannten park in dresden gelatscht und haben irgendeinen film über punks gedreht. naja dummerweise hab ich davon zu spät erfahren :(

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Fan seit: 2004

235

26

Montag, 9. März 2009, 19:16

Hier ein bild von mir mit dem sänger der subways... BILLY

Hier eins mit Thomas D. von den großartigen Fanta´s! Ich liebe sie ;)

Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

• »Quasi Momo« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Vorname: Christoph

Fan seit: 1993

185

27

Montag, 9. März 2009, 20:06

Ne Kumpel von mir hat am Freitag Jürgen von der Lippe in dem Restaurent in dem er arbeitet bekocht.
Er ist jetz, Zitat von Jürgen von der lippe: ,,Ein Starkoch.''

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

• »Zerschmetterling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Vorname: Cheryl

115

28

Montag, 9. März 2009, 20:19

Also auserhalb von Konzerten von den "Künstlern" selbst:

Beatsteaks
Peter Fox
Jumbo von Pro7 (der dicke Kerl xD)
Ross Antony :D
Amy McDonald
Stefanie Heinzmann

& Andi stand bei Abwärts letztes Jahr in Berlin die ganze Zeit an der Seite

I solemnly swear that I'm up to no good.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: 1982

725

29

Dienstag, 10. März 2009, 12:34

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Bei Autogramm-Stunden: Silvia Seidel (die "Anna" aus der Weihnachtsserie, die älteren werden sich erinnern), Nino de Angelo, div. Fußballer (größtenteils vom FCK, inkl. Fritz u. Ottmar Walter und Horst Eckel), ein paar DTM-Fahrer (keine Ahnung wer, war auf der IAA), Jan Hofer (ganz am Anfang seiner Karriere), The Lords, 3-4x mit Mundstuhl etwas dumm gelabert (nach deren Auftritten), Ralf Schumann (Olympiasieger 96, mit dem zusammen steh ich im goldenen Buch meines Heimatortes)

Ewan McGregor, Ricky Gervais und Emma Watson (die aus´m Harry Potter) und Midge Ure --> alle bei ner Filmpremiere in London
Patrick Swayze vor "seinem" Musical in London
Prinz Philipp (der Gatte von Lizbeth) bei der Generalprobe zu "Trooping the colour" in London
Zufällig ein paar Spieler von Celtic Glasgow dort vorm Stadion

Wahrscheinlich noch ein paar vergessen

Selbstzitat ist doof, aber mir sind noch ein paar eingefallen:
- Dieter Baumann (5000m-Läufer, der mit der verdopten Zahnpasta. Bin mal bei nem Lauf einer Krankenkasse mitgelaufen, da war der auch dabei, allerdings weiter vorne als ich...)
- Jochen "Palü" Senf (ehem. Tatort-Kommissar. Als der noch in Saarbrücken wohnte, fuhr der öfters mit dem Rad durch die Stadt und hat alles niedergefahren, was nicht schnell genug zur Seite spang)
- Wolfgang Gruner (ehem. Kabarettist (Stachelschweine Berlin) u. Schauspieler. Ich saß im Berliner Europa Center mal in nem Restaurant, als der aus der Tür des Theaters kam).
- Florian Gothe (ehem. Fußballprofi. Hab mit dem mal ne halbe Stunde trainiert, damals, vor 20 Jahren, als er in Saarbrücken spielte)
- Stefan Kuntz (fällt zwar unter die o.g. FCK-Spieler, aber den habe ich auch mal auf´m Stadtfest und im Baumarkt getroffen. Außerdem fuhr, nein flog er letztes Jahr mal auf der Autobahn an mir vorbei - dabei hatten wir das gleiche Ziel)
- Wynton Rufer (ehem. Fußballprofi. Ganz kurz vor seinem Abschied aus D organisierte er in K´lautern eine Benefiz-Versteigerung und eine amerikan. Messe. Das ist ein ganz angenehmer, sympathischer Zeitgenosse! War ein schöner Abend)
- Gerd Müller (der lief mir in der Gaststätte des FCB an der Säbener Straße übern Weg)
- Dieter Nuhr, Eckart v. Hirschhausen u. Ausbilder Schmidt bei Autogramm-"Stunden" nach deren Auftritten

Zitat

Original von pamsta
ich persönliche finde leute kacke die nach konzerten vor dem backstage warten um ein bild zu machen oder ein autogramm zu bekommen....ich finde die "stars" sind menschen wie wir auch und sollten somit auch ein recht auf ruhe haben-immer beschattet zu werden ist nicht schön!

Da kann ich dir nur zustimmen! So ein "Groupie"-gehabe finde ich auch völlig daneben. Ich würde auch nie einen "Star" anquatschen, wenn ich zufällig i-wo jemanden sähe/sehe. Außer die Comedians, die laden die Zuschauer ja nach dem Auftritt ins Foyer ein, zwar eher um ihren Merch zu verkaufen, aber das Gelaber dort ist teilw. genauso witzig wie das auf der Bühne.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.de.tl

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

0

30

Dienstag, 10. März 2009, 17:58

will ja nicht kleinlich sein aber zwischen groupies und fanatischen fans (was für eine geniale dopplung) muss man schon noch unterscheiden. also über groupies brauch man nicht reden....absolut daneben. aber ich würde leute die dort warten nicht unterstellen gleich groupies zu sein. recht bescheiden finde ich es dennoch

mir ist noch so eingefallen dass ich auch mal kurz mit felix magath geredet habe als ich damals mit der fussball-mannschaft in stuttgart war

Social Bookmarks