Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Vorname: Jim
Fan seit: 1996
ich hab mal JIM VEGAS getroffen 
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Hmm, wie wird "treffen" in diesem Thread definiert? Auf der Straße über´n Weg gelaufen, Autogramm-Stunde, Backstage Bereich von irgendwas, irgendwo gesehen, etc. ??
Bei Autogramm-Stunden: Silvia Seidel (die "Anna" aus der Weihnachtsserie, die älteren werden sich erinnern), Nino de Angelo, div. Fußballer (größtenteils vom FCK, inkl. Fritz u. Ottmar Walter und Horst Eckel), ein paar DTM-Fahrer (keine Ahnung wer, war auf der IAA), Jan Hofer (ganz am Anfang seiner Karriere), The Lords, 3-4x mit Mundstuhl etwas dumm gelabert (nach deren Auftritten), Ralf Schumann (Olympiasieger 96, mit dem zusammen steh ich im goldenen Buch meines Heimatortes)
Ewan McGregor, Ricky Gervais und Emma Watson (die aus´m Harry Potter) und Midge Ure --> alle bei ner Filmpremiere in London
Patrick Swayze vor "seinem" Musical in London
Prinz Philipp (der Gatte von Lizbeth) bei der Generalprobe zu "Trooping the colour" in London
Zufällig ein paar Spieler von Celtic Glasgow dort vorm Stadion
Wahrscheinlich noch ein paar vergessen
ich muss zu diesem thema erstmal was los werden:ich persönliche finde leute kacke die nach konzerten vor dem backstage warten um ein bild zu machen oder ein autogramm zu bekommen....ich finde die "stars" sind menschen wie wir auch und sollten somit auch ein recht auf ruhe haben-immer beschattet zu werden ist nicht schön!
kommen die stars zu den leuten ist das was anderes-so passiert mit zsk auf der abschiedstour!guido von den donuts stand ich beim taubertal aufm gelände gegenüber und mit jimi von den Vandolls hab ich viel gequatscht-verrücktertyp 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Zitat
Original von Pirat
Mich würde mal interessieren wie ihr es schafft soviele "Stars" zu treffen...
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
also so direkt mit "stars" hat ich noch nichts zu tun, aber gerade mit punkbands unterhält man sich ja viel und so. also bands wie zaunpfahl, dritte wahl, wilde zeiten....
wen hab ich sonst noch getroffen? dieter nuhr, tommy wosch
, lexy and k-paul
, mutabor.
achja, als wir 2007 beim linenpunk festival waren, haben wir in potsdam in einer jugendherberge übernachtet, in der auch viele der bands übernachtet haben. da wären total konfus, discipline, loikämie, gleichlaufschwankung.... teilweise völlig besoffen und nackt 
alles keine stars, aber dennoch bekanntere leute.
die kassierer sind mal völlig besoffen durch einen bekannten park in dresden gelatscht und haben irgendeinen film über punks gedreht. naja dummerweise hab ich davon zu spät erfahren 
Registrierungsdatum: 12. November 2007
Vorname: Christoph
Fan seit: 1993
Ne Kumpel von mir hat am Freitag Jürgen von der Lippe in dem Restaurent in dem er arbeitet bekocht.
Er ist jetz, Zitat von Jürgen von der lippe: ,,Ein Starkoch.''
Registrierungsdatum: 22. November 2008
Vorname: Cheryl
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Bei Autogramm-Stunden: Silvia Seidel (die "Anna" aus der Weihnachtsserie, die älteren werden sich erinnern), Nino de Angelo, div. Fußballer (größtenteils vom FCK, inkl. Fritz u. Ottmar Walter und Horst Eckel), ein paar DTM-Fahrer (keine Ahnung wer, war auf der IAA), Jan Hofer (ganz am Anfang seiner Karriere), The Lords, 3-4x mit Mundstuhl etwas dumm gelabert (nach deren Auftritten), Ralf Schumann (Olympiasieger 96, mit dem zusammen steh ich im goldenen Buch meines Heimatortes)
Ewan McGregor, Ricky Gervais und Emma Watson (die aus´m Harry Potter) und Midge Ure --> alle bei ner Filmpremiere in London
Patrick Swayze vor "seinem" Musical in London
Prinz Philipp (der Gatte von Lizbeth) bei der Generalprobe zu "Trooping the colour" in London
Zufällig ein paar Spieler von Celtic Glasgow dort vorm Stadion
Wahrscheinlich noch ein paar vergessen
Zitat
Original von pamsta
ich persönliche finde leute kacke die nach konzerten vor dem backstage warten um ein bild zu machen oder ein autogramm zu bekommen....ich finde die "stars" sind menschen wie wir auch und sollten somit auch ein recht auf ruhe haben-immer beschattet zu werden ist nicht schön!
will ja nicht kleinlich sein aber zwischen groupies und fanatischen fans (was für eine geniale dopplung) muss man schon noch unterscheiden. also über groupies brauch man nicht reden....absolut daneben. aber ich würde leute die dort warten nicht unterstellen gleich groupies zu sein. recht bescheiden finde ich es dennoch
mir ist noch so eingefallen dass ich auch mal kurz mit felix magath geredet habe als ich damals mit der fussball-mannschaft in stuttgart war
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design