Berlin am 30. April?

  • Laut dieser Quelle spielen die Hosen am 30.04. in Berlin


    Zitat

    Man kann nach Berlin fahren alleine um die coolsten Konzerte zu besuchen. Denn kaum eine andere Stadt ist besser mit Konzerten belegt, als Berlin. Überzeugt Euch selbst, am 14. März The Killers, am 25, immer noch im März, - Franz Ferdinand, und am 9. Mai sind Babyshambles dran! Wenn Ihr aber klassische Rockmusik bevorzugt, so werdet ihr auch eine reiche Auswahl haben: Bob Dylan - 01.04.2009, Peter Maffay - 28.03.2009 , Weltstar Lionel Richie am 20.04.2009 , Eagles - 07.06.2009. Die deutsche Pop-Musik wird natürlich auch nicht vernachlässigt. Am 25. Mai kann man Silbermond genießen, am 30. April rockt Stürmer, Österreichs erfolgreichster Musikact auf der Konzertbühne, und am 30.04.2009 kann man mit Den Toten Hosen mitsingen.


    Ob zuverlässig ist halt die Frage, bei den vielen Zahlen vllt. auch einfach nur n Fehler...fällt halt direkt zwischen Moskau und Argentinien...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Liegt ja auf dem Weg...kann man ma schnell mitnehmen :D


    Ich weiß nich ob da was dran is...hätte man da nich schon irgendwo irgendwas gehört?

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • weiß nicht so recht....kann ich mir iwie nicht vorstellen, ich denke buenos aires und moskau sind die jeweiligen tourauftakte...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen oO


    Weil wenn, dann wären die Tickets im KaufMich!!-Shop.... und das sind sie NICHT!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @ v_campiin0.victiM_x3:


    Das ist ja kein Argument...
    Vorverkauf muss ja nicht schon gestartet sein, wenn so ein Konzert angekündigt wird., alllerdings wäre es schon langsam Zeit..Allerdings glaube ich tatäschlich auch nicht dran, auch wenn es für mich nicht weiter wichtig ist, aber es passt einfach nicht wirklich in den Tourplan...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Nochmal Berlin? Wäre nen bissl viel was?^^ Ich meine ich würd mich nicht beschweren, da es eine machbare Entfernung für mich ist^^

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

  • Bisschen dürftige Quelle ohne genauen Angaben.


    Warum wieder Berlin? Das ergäbe für mich keinen Sinn. Dort war schon der Aufwärmgig vor einem Jahr, außerdem haben die Hosen schon zweimal in Berlin gespielt und werden dies auch noch weitere zweimal tun. Das reicht!

  • Die Quelle sagt auch, das die Babyshambles in Berlin spieln, und die haben sp weit ich weit alle Deutschlandkonzerte abgesagt, also glaub ich nicht dass das mit den Hosen Stimmt.

  • angel29387 Berlin hat nicht nur eine Halle ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Christina Stürmer spielt in der Columbiahalle. Die Hosen als Vorband?
    Warum nicht
    ;)


    Update:


    Ich habe mit Veronica, der Autorin des Artikels telefoniert und sie entschuldigt sich für den Tippfehler:
    Sie meinte den 3.7.2009 , hat aber versehentlich das Datum von Christina Stürmer verwendet.


    Also gibt es keinen Tanz in den Mai mit den Toten Hosen in Berlin und der Autorin tut es sehr leid, wenn sie Verwirrung gestiftet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...