Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. März 2009, 07:31

dann lade sie bei youtube hoch. Das dürfte juristisch kein Problem sein.
Und ich denke mal, dass es bestimmt etwas im Netz gibt, womit man sich die Videos von youtube runterladen kann.
Aber wie das geht, weiß ich natürlich nicht. In meinem Alter ist man froh, wenn man eine e-mail schreiben kann....

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

kopfballwunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2007

• Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. März 2009, 09:32

@Mr.BammBamm: Das ist kein Problem. Einfach bei google den FreeYouTubeToMP3-converter eingeben und das komplette Paket runterladen. Damit kannst Du z.B. Lieder in MP3 umwandeln oder die Videos in andere Formate umwandeln und speichern!

Social Bookmarks