30.08.09 - Straßburg (FRA)

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Wieder ein Konzert weniger... schade :( Frankreich hätte mich schon gereizt


    Jupp, schade.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Na super und ich hab vor wenigen Tagen meine Zugfahrkarten geholt - also wieder Geld eingebüßt :( Bekomm ich ja nicht alles zurück! Außerdem wäre Strasbourg schon sehr geil gewesen ...

  • Tja, ich könnte wetten das im Newsletter auch nur die halbe Wahrheit steht,das das Konzert in Straßburg aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann. Ich vermute auch hier, das der Vorverkauf für das Konzert sehr schleppend verlaufen ist. Straßburg hat ja auch eine Kapazität von 10000 Zuschauern. Am Tag vorher spielen die Hosen ja auch in Losheim ein Open Air was noch nicht ausverkauft ist und Straßbourg Losheim sind gerade mal 170 km von einander entfernt. Das Einzugsgebiet für potenielle Konzertbesucher ist somit nahezu identisch, da vermutlich nicht viele Franzosen zum Hosen Konzert gehen.
    Eigentlich schade, hätte die Hosen gerne in Frankreich gesehen, da hat man sich wohl doch zuviel zugemutet aus Hosen Sicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von oilc823 ()

  • Dann hätten sie halt mal soviel Eier haben sollen und in ne kleinere Halle oder gar nen Club umzuziehn.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Zitat

    Original von oilc823
    Tja, ich könnte wetten das im Newsletter auch nur die halbe Wahrheit steht,das das Konzert in Straßburg aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann. Ich vermute auch hier, das der Vorverkauf für das Konzert sehr schleppend verlaufen ist. Straßburg hat ja auch eine Kapazität von 10000 Zuschauern. Am Tag vorher spielen die Hosen ja auch in Losheim ein Open Air was noch nicht ausverkauft ist und Straßbourg Losheim sind gerade mal 170 km von einander entfernt. Das Einzugsgebiet für potenielle Konzertbesucher ist somit nahezu identisch, da vermutlich nicht viele Franzosen zum Hosen Konzert gehen.
    Eigentlich schade, hätte die Hosen gerne in Frankreich gesehen, da hat man sich wohl doch zuviel zugemutet aus Hosen Sicht!!


    Genau das hab ich heute morgen auch gedacht - "leicht" verspekuliert - mal wieder.
    Die dermaßen Große Band von Welt ist man eben doch nicht, auch wenn mans gerne wär bzw. die rosa-roten-Brillen-Fans es gerne so sähen.
    Da ich das Straßburg Konzert eh boykottiert hätte - ich mag Fronkraisch nicht (nur zu Rammstein muß ich wohl oder übel dahin :| ) - bin ich auch froh, dass der Streß mit rücksenden und warten auf die Erstattung an mir vorbeigeht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke die Zielgruppe wären sowieso Deutsche gewesen. 10.000 Franzosen nie und nimmer, noch nicht mal 1.000. Ja, schade, war wohl genau wie Köln eine Nummer zu groß.

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Dann hätten sie halt mal soviel Eier haben sollen und in ne kleinere Halle oder gar nen Club umzuziehn.


    Denk ich auch. Wäre ja auch mal ne nette Sache so kuscheliges Clubkonzert... Aber anscheinend hat man das ja nicht nötig....
    Und die Kohle fürs Hotel bekommt man auch nicht wieder. So kann man die Leute, die weite Wege für so Konzis auf sich nehmen auch verarschen!

  • Zitat

    Original von acidarchangel
    Und die Kohle fürs Hotel bekommt man auch nicht wieder. So kann man die Leute, die weite Wege für so Konzis auf sich nehmen auch verarschen!



    kurz mal OT:
    Tipp für alle, die öfters mal Hotels buchen : wenn man über hrs.de bucht kann man bis 24 Stunden meistens so gar bis zum Tag der Anreise kostenlos stornieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...