Schon wieder Amoklauf

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Natürlich geht das? Als Betreiber kann man die IP Adresse einsehen, an die Polizei weitergeben, die holt sich die erlaubnis von der Staatsanwaltschaft und geht damit zum Provider und der muss dann offenlegen wer zu dem zeitpunkt die IP Adresse besessen hat?


    Genau, so läuft das ab. Es gibt ja noch verschiedene IP Typen, weiß du bestimmt ja.


    sascha


    Du kannst dir das gerne von andy sagen lassen, wenn du mir nicht glauben willst. Und wenn du dir so sicher bist, denn möchte ich gerne Fakten haben.

  • Ich bin mir sicher dass die Polizei Mittel und Wege dafür ham.
    Fakten kann ich Dir nich bieten da ich nich bei der Polizei oder i.einer anderen Ermittlungsbehörde angestellt bin.


    Aber ich weiss dass Du mal versucht hast meine Adresse rauszubekommen und mich dann per ICQ auch noch nach meiner Adresse gefragt hast weil Du vergleichen wolltest ob Dein Ergebnis stimmt.


    ----------------------------------------------------


    Um wieder dahin zu kommen wo ich hin wollte:
    Trotzdem kann man alles (!) versuchen so eine Tat zu verhindern.
    Und wenn man die jeweiligen Beiträge dann "nur" der Polizei zeigt ...
    So hat man nich nur rumgesessen und gesagt "geht mich nix an".

  • Ignorier den doch einfach, Sascha - er will sich doch nur um's Verrecken interessant machen... gäääähn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...