In aller Stille Argentinisches Album Coverdiskussion

  • Jetz ist es ja auch raus wie das Cover aussieht :D
    Und ich wolte fragen wie ihr das Cover Findet.
    Ich Persönlich finde das Cover Misslungen ich finde es nicht schlecht aber ich hätte etwas ähnliches wie bei der Deutschen Version gebastelt z.B. der Totenkopf hat eine Argentinische Flagge auf oder der Hintergrund wäre Blau 8)
    Was meint ihr?

  • Ich persönliche finde das Cover ist gut gelungen. Die Idee mit der Flagge finde ich nicht so gut. Das wirkt irgendwie sonst ein wenig unkreativ :D
    Mich wundert es nur dass auf dem roten HG alles auf Deutsch steht. :)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • das cover hat einen sehr sehr guten style!!! da waren profis am werk!!! ich mag es sehr gerne, auch, wenn ich nicht so auf cover stehe, bei denen man die ganze band so als portrait sieht!! super design...

  • ich finde das richtig richtig geil :daumen:


    viel besser als das ias cover....


    meiner meinung nach eins der besten cover der hosen


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    ich hätte etwas ähnliches wie bei der Deutschen Version gebastelt z.B. der Totenkopf hat eine Argentinische Flagge auf oder der Hintergrund wäre Blau 8)
    Was meint ihr?


    Naja, ich bin der Meinung, das ist ne ganz andere Version vom deutschen Ablum, ist ja ein ganz anderer Inhalt drauf etc. ..............deshalb würde ich das Vover nicht so ähnlich haben .


    Aber gefällt mir sehr, bloß der Andy sieht ein bisschen komisch aus. Bzw. alle sehen so aus, ob die 10 jahre jünger gemacht würden. :D

  • Obwohl sehr simpel und zugegbener maßen einfallslos, gefällt mir das Cover auch sehr gut. Passt auch besser zu diesem Album - für IaS hätt ich's aber doch arg langweilig gefunden.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Obwohl sehr simpel und zugegbener maßen einfallslos, gefällt mir das Cover auch sehr gut. Passt auch besser zu diesem Album - für IaS hätt ich's aber doch arg langweilig gefunden.


    stimmt zu IaS häts wirklich net so gut gepasst...


    aber jetzt erinnerts wirklich etwas an die bruderschaft ;)


    beide covers haben vor und nachteile und wurde nicht schlecht entscheiden so wobei aber das argent für die portraits wirklich extrem geil aussieht...

  • Ich finde das Cover echt gelungen :)


    Passt zu den teils etwas härter angeschlagenen Saiten und das düstere der Lyrics ist auch gut erkennbar... ;)


    Und vor allem eins: Die Bruderschaft :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich persönlich finde das cover besser als das von ias. ias fand ich das cover igwie so leer nur mit dem totenkopf drauf

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Sieht gut aus! Hab eigentlich was schlechteres erwartet.. :tongue: In diesem Sinne: Sehr gut :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich finde das Cover echt gelungen :)


    Passt zu den teils etwas härter angeschlagenen Saiten und das düstere der Lyrics ist auch gut erkennbar... ;)


    Und vor allem eins: Die Bruderschaft :)


    Cover hab ich ja gestern schon gesagt,mag ich das von der Deutschen Version Lieber,es ist einfach Schick!
    Mag ja Band Bilder nicht gern auf dem Cover egal von welcher Band,kenn die Fratzen ja :D


    Und ich glaube die Bruderschaft bezieht sich doch ehr auf die Argentinischen Fans oder ?!?!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich finde das cover auch sehr gelungen. Passt irgendwie zum aktuellen Style der Hosen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Milhouse
    Und ich glaube die Bruderschaft bezieht sich doch ehr auf die Argentinischen Fans oder ?!?!!



    Könnte auch sein.... Liegt glaube ich aber an der Interpretationsweise ;) Für mich sind die Hosen nicht nur Freunde, sie sind Menschen, die irgendwie seelenverwandt sind. Daher würde "Die Bruderschaft" gut passen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...