David Garrett

  • Ich hab ihn gestern in Stuttgart gesehen und war echt der hammer.
    Hab ihn somit das 2 mal in klammer gesehen bzw gehört und muss sagen hat sich echt gelohnt :D .
    Und vorallem hat mir seine Version von Cry me a River :love: hab mich sofort in diese Version verliebt ;).
    Mal sehen ob ich ihn nächstes Jahr nochmal sehe...

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Einen Vergleich zwischen Garrett und Jagger zu machen ist meiner Meinung nach vollkommen sinnlos, aber das nur neben bei.


    Was mich an dieser Stelle interessieren würde, PILLERMAIK stehst du zu den Covern der Hosen genauso kritisch?
    Ach und schönes Foto von Mick =)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Ja, ich finde bei den Hosen Covers ganz mühsam, besonders "Hang on sloopy", das schon seit Jahren in der Setlist ist und den Closer "You'll never walk alone" (ich würde Mehr davon präferieren), zudem "Schrei nach Liebe", das ein SUPER Song ist, jedoch haben die Hosen zum Thema eigene Lieder, die ich lieber hören würde :-)!


    Covers = unnötig, lieber eigene Songs - aktuell, wo so wenig aus den 80ern gespielt wird: Anstelle von 5 Covers im Set lieber entsprechend viele Eigenkompositionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...