Suche ein Film

  • Ich habe vor langer Zeit im Fernseher ein Film gesehen. Denn ich mir gerne auf DVD kaufen würde. Weis aber nicht mehr denn Titel von denn Film. Kann mir da jemand helfen??? Ich weis aber noch ungefähr um was es da ging


    1. das war ein Punkfilm
    2. Und der Junge musste dann zur NVA


    Mehr weis ich jetzt auch nicht mehr. Wer jemand denn Film kennt (nur denn Titel). einfach mal schreiben DANKE

  • Hätte ich mir auch selber beantworten können, wegen "NVA"


    NVA und Punk, wie das auch zusammenpasst :D


    Meinst du vtl. den Film "Das Wunder von Berlin"

  • Kein Problem, hättest aber ganz schnell selber raus kriegen können ;)

  • Ich auch nicht, kenne den Film garnicht, habe mal google gefragt und bums hatte ich eine Antwort.


    Egal, Problem gelöst.


    ...................Closed................................

  • Bevor der Thread geschlossen oder gelöscht wird, geb ich auch mal 'ne Suchanzeige auf:


    Ich such den Film schon Jahre lang, kann mir aber nur noch an eine Stelle erinnern:
    In dem Film gab es einen kleinen Jungen der mit seinem Hund im Hochwasser von seiner Familie getrennt wurde (keine Ahnung mehr wie) - die beiden befanden sich dann ihn einem großen Gebäude, während das Wasser immer rascher stieg und mit letzter Kraft hat der Hund dem Jungen geholfen auf eine erhöhte Plattform (o. ä.) zu paddeln/schwimmen. Dann dreht sich der Junge nach dem Hund um, aber der schafft es nicht und stirbt in den Fluten.


    Wenn mir jemand helfen kann den Film zu finden, bin ich mehr als dankbar.
    Ich hab leider keine Ahnung ob's eine deutsche oder amerikanische Produktion war - aber der FIlm verfolgt mich seit Jahren und ich komm nicht drauf, wie er heißt. Gut möglich, dass er vor 10 Jahren im TV lief. Ist lange her :X

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wenn mir jemand helfen kann den Film zu finden, bin ich mehr als dankbar.


    Na dann woll'n wir doch mal sehen... :D


    Edit: Ich denke mal nicht dass es ne US-Produktion ist, weil da nur äußerst selten Hunde sterben.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Wäre möglich...ich konnte bei der Zusammenfassung nicht rauslesen, ob die erwöhnte Stelle darin vorkommt. Und ich glaube, dass es eine ältere Verfilmung war...
    Wenn noch jemandem was einfällt, bitte melden ;)

  • Danke, ich werd mal reinschauen...aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich schon beim letzten Mal gehofft habe, es könnte der Film sein und dann war er's nicht...
    Der müsste schon älter sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...