Sachen gibts...

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Quark. Das Ding ist keine 10 Euro wert.
    Es mag ja Leute geben, die 100 Euro dafür bezahlen. Deshalb ist es das noch lange nicht Wert.
    Davon mal abgesehen: Wer soviel Geld dafür ausgeben kann, sollte sich lieber mal eine anständige Therapie leisten.


    So das war mein Wort zum Samstag. Gute Nacht. :|


    So ein Quatsch, woher willst du das überhaupt wissen?


    Edit:


    Übrigens ich gehe für mein Geld arbeiten. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ich weiß, was es bedeutet, eine originale cd zu haben... ich kaufe mir fast alles original... sogar alben, die ich mal gebrannt hatte und dann so gut finde, dass ich sie mir nochmal original kaufe!


    aber in diesem fall ist das schon ziemlich krass... 100 euro für ne cd, die man sich LOCKER so zusammen stellen kann! die lieder sind ja jetzt auch nichts sowas besonderes...


    aber gut, für einen sammler ist das was anderes...das ist schon klar!!! ich bin kein echter original-bootleg-sammler!!! das ist im moment einfach zu teuer für mich... 8)



  • JKP 04 ist offiziel die helau promo

  • Ich weiss, steht auch auf der Liste drauf, die ich dir gegeben habe, daher weiss du das auch wohl.


    @Fassi


    Warst du der, den ich das mal erklärt habe? Ich glaube ja.

  • ...ich weiß nicht, heutzutage kann doch jeder so ne cd brennen, sie bootleg nennen, und was heißt hier studio bootleg...hört man da campino drauf, wie er sich ein bier bestellt, also wenn das nur zusammenstellungen von anderen cds sind, die lieder sich nicht mal vom original unterscheiden, ich weiß nicht...


    ...tja, früher, die vinyl bootlegs, das sind noch sachen, die mich hinter dem ofen vorlocken, aber sowas, für dieses geld ?


    @campino__:...hm, was haste mir erklärt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    @campino__:...hm, was haste mir erklärt ?


    Das Bootleg "Virus", kann auch sein das ich dich verwechsel.



    Fakt ist, wer sagt das Ding ist 10€ Wert, hat davon keine Ahnung, der soll mir erklären warum. Mir würde gerade gesagt, das Ding wird noch richtig teuer. Sogar Hosenfreak sagt das Ding ist "RAR".


    Ratet mal warum, der Preis schon so hoch ist, weil gerade einer langeweile hat?.....Nein"""


    Das Ding ist unter Sammler ein Hingucker.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ...naja, ich muß mit dem teil nichts anfangen können, und unter hinkucker verstehe ich andere coverartwork geschichten und nicht bilder, die an ein ballerspiel erinnern...

  • Klar, da hast du vollkommen Recht. Naja wegen das Bild, das kann auch andere Bedeutungen haben. ;)

  • Zitat

    Original von campino__


    Fakt ist, wer sagt das Ding ist 10€ Wert, hat davon keine Ahnung, der soll mir erklären warum. Mir würde gerade gesagt, das Ding wird noch richtig teuer. Sogar Hosenfreak sagt das Ding ist "RAR".


    Erklär mir lieber warum es deiner Meinung 100 Euro "wert" sein soll? Weil du es zahlst? Meinetwegen kann jemand auch 200 dafür latzen.
    Aber wenn du willst bau ich dir bis Montag noch zwanzig solche "offiziellen Bootlegs" mit beschissenem Coverartwork zusammen. Wenn du mir für jedes 100 Euro gibst, kommen wir ins Geschäft.

  • Komisch, weil das keiner kennt, glauben alle, das es Müll ist. Ich bin gespannt was Hosenfreak dazu sagt.


    Das 1000 Konzert kann ich dir auch basteln und das geht bei Ebay für 100€ weg, das kennt ja wieder jeder.


    100€ isses nicht Wert, aber ich will das Ding haben. Und wie gesagt, ich gehe für mein Geld arbeiten.


    Schau dir doch mal die Preise an bei den Bootlegs.

  • sorry aber für so "studio-bootlegs" hab ich überhaupt kein verständnis... das sind einfach nur verschieden lieder auf ner cd, die eh jeder hat. und das es "rar" ist doch ma einl totales schwachsinn-argument. wenn nicht, dann brenn ich jetzt mal eben 10 cds mit 20 verschiedenen hosen-songs. das ist dann auch selten, vielleich zahlst du mir ja 200 euro, campino__?

  • Wer zuviel Geld hat und meint sich sowas kaufen zu müssen solls tun.
    Ich finds als unnötige Geldausgabe, dafür kann man sich was gescheites zulegen.
    Aber dann später nicht rummeckern das man sch.... gekauft hat.
    Ein gutes hat es jedenfalls, der Käufer und Verkaufer sind glücklich :D

  • Kennst du die CD oder hörst du die heute zum ersten mal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...