Sachen gibts...

  • So ein Quatsch, ist ein offizielles Studio Bootleg.


    Das ist 100€ Wert


    klick


    Klick


    Klick 3


    Ich werde versuchen das Ding zu kaufen, aber unter 100€ werde ich das wohl nicht kriegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Jup, bin gerade Höchstbietender.


    Hallo? das ist das geilste Bootleg was es gibt von den Hosen.


    Das Ding wollte ich schon immer haben, jetzt isses bei Ebay drinne.

  • und wenn man dann noch betrachtet, dass ich alle lieder so oder so davon kenne und mir das ding theoretisch auch selbst machen könnte ...


    jaaaaaaaa, ich weiß ... :D ... sorry!! hasse das auch, wenn leute das über andere cd´s sagen...

  • JKP 04


    Jetzt klär mich mal einer auf: Dachte immer die Nummern gehört zu JKP, wie TOT zu Totenkopf... also muss das was offizielles sein oder?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    JKP 04


    Jetzt klär mich mal einer auf: Dachte immer die Nummern gehört zu JKP, wie TOT zu Totenkopf... also muss das was offizielles sein oder?


    Wie gesagt offizielles Bootleg, die Nummer JKP04 ist übrigens schon vergeben.


    andy


    Nein, so einfach ist das auch nicht

  • Zitat

    Original von campino__
    So ein Quatsch, ist ein offizielles Studio Bootleg.


    Das ist 100€ Wert


    Quark. Das Ding ist keine 10 Euro wert.
    Es mag ja Leute geben, die 100 Euro dafür bezahlen. Deshalb ist es das noch lange nicht Wert.
    Davon mal abgesehen: Wer soviel Geld dafür ausgeben kann, sollte sich lieber mal eine anständige Therapie leisten.


    So das war mein Wort zum Samstag. Gute Nacht. :|

  • *lach* jetzt bin ich mal auf die Antwort von campino__ gespannt! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    und wenn man dann noch betrachtet, dass ich alle lieder so oder so davon kenne und mir das ding theoretisch auch selbst machen könnte ...


    jaaaaaaaa, ich weiß ... :D ... sorry!! hasse das auch, wenn leute das über andere cd´s sagen...


    Ja siehst du so, für ein Sammler wie ich , ist das was anderes. Ist bei offiziellen Sachen aber genauso ;)

  • Zitat

    Original von campino__
    offizielles Bootleg


    Ist ja schon ein Widerspruch an sich.


    Und natürlich findest du oft frei erfundene Merkmale auf Bootlegs, damit sie eben authentisch wirken.


    zb. Strichcodes, Ident-Nummer (wie hier die JKP-Nr.)



    Und klar ist es einfach, ebenso das in Umlauf bringen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...