Campino als Schriftsteller

  • Um wieviel wollen wir wetten, dass Campino in einigen Jahren ein Buch rausbringt - oder erst wenn die ganze Geschichte mit den Hosen vorbei ist.
    Das würde auch meiner Meinung nach irgendwie zu ihm passen.


    Ich denke da an eher an Erinnerungen bzw. Geschichten aus seinem Leben. Material hat er ja genug und inspirieren kann er sich ja durch sein Tagebuch, was er ja schon seit seiner Kindheit schreibt.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • den gedanken hatte ich auch schonmal,


    aber es wird bestimmt kein buch das nur sone bio von ihm ist....


    er wird was einzigartiges schreiben, nichtsowas was es schon von allen anderen stars und sternchen gibt..



    naja abwarten und tee trinken




    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Campino als Schriftsteller ? Das kann ich mir nicht nur gut vorstellen, dass wird früher oder später bestimmt auch so kommen.
    Kann mich an ein Interview erinnern, das ich auf Video habe, so ungefähr 9 Jahre her , da wurde Campino gefragt, ob er sich vorstellen könne, dass es die Hosen in 10 Jahren noch gibt und ob er danach vielleicht journalistisch tätig werden würde. Auf die erste Frage sagte er, dass er sich die Hosen in 10 Jahren absolut nicht vorstellen könne :D, aber man wisse ja nie ;) und auf die 2. Frage meinte er, dass er nicht vor hätte, Journalist zu werden, aber Lust hätte, ein Buch zu schreiben. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • naja, Campe als Schriftsteller, könnte gut sein, weil ich meine, Texte schreiben kann er ja auch, und das sehr gut! :D :D :D ich fände es gut, wenn er das mal machen würde, aber eigentlich hat man mit "Bis zum bitteren Ende - die toten Hosen erzählen ihre Geschichte" schon ein Buch! da würde sich wahrscheinlich viel wiederholen!

  • Er muß ja nicht unbedingt ne Bio schreiben von sich und/oder der band schreiben... Nen Roman von ihm wäre sicherlich interessant.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Na, ich weiß nicht ob ich mir das kaufen würde.
    Irgendwie weiß ich nicht ob das interessant wäre, ob wohl warscheinlich würd ichs dann doch wegen dem Namen Campino kaufen...

  • Glingt interesant, Campino als Schriftsteller. Ich würde mir das Buch natürlich auch kaufen, weil er bestimmt gut schreiben kann :)

    Ich will Mehr.

  • ich hatte neulich mal den gedanken, dass es bestimmt super interessant und spannend wäre, mal einen blick in campinos tagebuch zu werfen. oder? mich würde das interessieren. aber auf der anderen seite ist das seine privatsphäre und die würde ich ihm auch lassen wollen. er teilt schon durch seine musik so viel mit uns fans.
    ein roman o.ä. von campi? ich glaub, sowas kommt irgendwann noch. ich würd's auf jeden fall lesen.

    ~ whispering voices in my head ~

  • das mit dem buch macht breiti, der is so mehr der ruhige...


    der bekommt das schon hin ^^
    aber das dth erzählen ihre geschichte war ned so der knaller...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • auja wenn breiti das machen würde wärs wesentlich interesannter
    schließlich weiß man nur sehr wenig von dem
    der wirkt immer so total traurig, am boden, depressiv...was weiß ich..
    weiß jemand was mit dem los ist?


    campino würde seine tagebücher denk ich mal nicht rausbringen weil ihn dann die ganze presse nerven würde.
    höchstens mal wenn die hosen nur noch eine legende sind, was hoffentlich nie passieren wird..

    wir laufen grinsend durch die straßen, mit händen die gefesselt sind.
    langes leben-kurze leine: das ist das prinzip
    freiheit-ich lese deinen namen
    freiheit-an jeder häuserwand
    FREIHEIT!!!-warum hab ich dich hier nie gesehen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...