Langer Samstag & 3 Akkorde?

  • Zitat

    Original von pry
    Also nun wird es ab September das 3 Akkorde...-Video auch auf DVD geben, in einer überarbeiteten Version mit Audio und Videokommentaren. :)


    KLICK


    Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: die verkommen mittlerweile ganz gewaltig zu ner Kommerz-Band!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finds für meinen Zweck auch nicht schlecht das es auf DVD raus kommt dann kann ich es wenigstens oft gucken. Aber ich gebe dir Recht (Katastrophenkommando) die holen imoment überall Geld raus.


    Mal sehen was es kosten wird.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: die verkommen mittlerweile ganz gewaltig zu ner Kommerz-Band!!


    was hat das mit kommerz zu tun ??? musst es ja nicht kaufen außerdem ist es um einiges sinvoller als weihnachtskerzen oder ein babylatz.
    für leute die es nicht auf vhs haben ist das doch super, die freuen sich drüber.


    ich finde das es schon längst überfällig war die 3 akkorde vhs auf dvd rauszubringen oder sie wiederzu veröffentlichen. schließlich haben die wilden zeiten von damals hier fast alle verpasst.

  • Ich freu mich auch total über die 3 Akkorde DVD und denke eigentlich keine Sekunde darüber nach, ob die Hosen zu einer Kommerz-Band verkommen oder nicht! Auf diese ganze Diskussion ob kommerz oder nicht-kommerz hab ich sowieso keine Lust mehr!

  • chris: :daumen:


    Sehe ich auch so.
    Und gerade auf die DVD freue ich mich sehr, mein Video ist so zerflättert, hatte jedes Mal Angst, das anzufassen. :D
    Kenne einige Leute, die sich das auf DVD gewünscht und an Kauf Mich auch schon Mails geschrieben haben.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • naja find das fast ein bisschen Kapitalistisch von den Hosen das ganze alte Zeug nochmal rauszukloppen? Werd mir die zwar trotzdem zur Komplimetierung kaufen!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    [
    Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: die verkommen mittlerweile ganz gewaltig zu ner Kommerz-Band!!


    So was aber auch.... Geh doch wenns so schlimm ist!


    Wie soll jemand in der Musik"branche" erfolgreich sein ohne kommerziell mitzumischen?
    Denk mal nach!
    3Akkorde für ein Halleluja neu auf DVD rauszubringenmüsste vielleicht nicht sein, aber hey ich bin dankbar dafür!
    Wenn es jemand nicht kaufen will, lass es ;)

  • was ist daran jetzt so schlimm?


    Die ÖR bringen momentan ihre ganzen filme aus der Zeit auf DVD raus, find ich sogoar gut, da ich mir dann brennende langeweile holen konnte, in guter quailität keine reudige TV aufnahme

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...