Langer Samstag & 3 Akkorde?

  • weis einer ob es die 2 video´s auch mal auf dvd geben wird?


    meine video´s laufen fast nicht mehr.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • TobyTobsen2 langsam gehste mir auf den sack, bist wo jier der besser fan oder was?


    kannste mir mal erklären warum es foren gibt?
    ausserdem hätte es ja sein können das jemand eine sicherheitskopie von den beiden video´s auf dvd hat.


    tausend dank :wall:


    p.s. bis jetzt habe ich in diesem forum, nur blöde oder gar keine antworten bekommen.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von muc ()

  • ich muss den kram(wie du ihn bezeichnest) nicht auf dvd von euch haben.
    wie gesagt ich habe die video´s. hatte mir nur gestern abend mal wieder langer samstag angesehen und festgestellt das das band nicht mehr das aller beste ist.


    konnte ja nicht wissen das ich dir mit meiner frage so auf den sack gehe.
    manchmal weis ein fan ja schon was eher als andere.


    und was heist hier junge, wie alt bist du überhaupt?

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • so nun sind wir alle wieder lieb.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von muc ()

  • Zitat

    Original von muc
    wie gesagt ich habe die video´s. hatte mir nur gestern abend mal wieder langer samstag angesehen und festgestellt das das band nicht mehr das aller beste ist.


    Du kannst dir das auch von VHS auf DVD überspielen lassen für deine private Sicherungskopie.
    Bei mir hier macht das sogar die "Post" (wenn man das so nenen kann - ist eher ein Allzweckladen) um die Ecke.


    Bringst natürlich nur, solange das Original noch einigermassen okay ist.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • danke für deine auskunsft aber mein original ist ebend nicht mehr so der bringer.
    habe es 1990 gekauf, also das 3 akkorde video.
    und langer samstag auch gleich als es veröffentlicht wurde. ist eigendlich ein geiler film. echt geil susi!

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • Hey hey muc, ich hab dir doch ne PN geschrieben




    Zu TT2: hättest deine antwort auch etwas freundlich verpacken können. Vieleicht war es auch nur eine "indirekte" Nachricht an alle die die das ding auf DVD kopiert habe. IMMERHIN GIBT ES EINEN VHS-RIP als AVI.



    aber egal, is ja deine sache

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • wie wäre es mit einem "Kratz-und-Beiss-Thread" ??
    Die Idee kam übrigens mal irgendwann von busfahrer ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...