Berlin - SO36 in 2009

  • Hab mir grad ma die Homepage vom SO 36 angeguckt.
    Die haben ja so wie ich das jetzt gelesen hab, grad echt Probleme mit nem Nachbar, der sich über den "Lärm" beschwert hat.
    Der einzige ausweg , das weiterhin Konzerte und andere Veranstalltungen dort stattfinden sollen is wohl , dass sie eine Lärmschutzmauer bauen, nur dafür haben sie kein Geld.
    Kann natürlich sein, dass das so ne Art Benefiez Konzert wird, oder das auch andere bekannte Bands, z.B. DÄ so ne Art Benefiez Konzert fürs SO36 spieln.
    Ich würd auf jeden Fall versuchen an Karten zu komm, wenn die Hosen da spieln würden.

  • interessant ist das, was campi zur setlist sagt (ca. 7:30): "man habe so einen großen backkatalog, so dass man große teile austauschen kann".


    Lustig lustig, wenn ich mir die Setlists ansehe, komme ich da doch ins grübeln
    Die Betonung liegt auf "kann"


    aber so36 ist definitiv Pflicht! Da gibt es keine Ausreden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    interessant ist das, was campi zur setlist sagt (ca. 7:30): "man habe so einen großen backkatalog, so dass man große teile austauschen kann".


    Lustig lustig, wenn ich mir die Setlists ansehe, komme ich da doch ins grübeln
    Die Betonung liegt auf "kann"


    jo das hat mich auch stutzig gemacht... naja vielleicht meint er ja auch nur, dass die setlist für den zweiten teil der tour ganz anders wird, als die aus dem ersten teil.

  • Also SO36 ist richtig geil. Ich war damals da, als Radio Havanna dort gespielt hat und ging echt gut ab da :D Mit den Hosen wäre das ganze sicher richtig geil.


    Und zur Setlist: na ja, gegen großartige Veränderungen ha ich nichts, denke aber auch das die meisten so bleiben.



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Hm..also ich hab heut mir der netten Dame vom SO36 telefoniert und die meinte, dass es momentan definitiv nur ein Gerücht ist. Beide Parteien hätten sich auch noch gar nicht darüber unterhalten. :(


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Oh bestimmt gibts die Karten wenn ich nicht im Lande bin...
    Vielleicht auch das Konzert. :(


    ...hmm dann ärger ich mich wenigstens nicht so, wenn ich keine AKrte bekomm.
    Aber geil wäre es natürlich schon.

  • Weiß man immernoch nichts genaueres?
    Ich verlier ja langsam die Hoffnung, dass es wirklich stattfindet.. :/

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • Mein Tip:


    Warm-up-Gig vor Argentinien Ende Oktober/Anfang November..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...