Chemnitz 17.06.05

  • Heyyyyyy! :D


    Gestern- Chemnitz war sowas von geil!


    für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu viele Leute und ein bisschen zu warm alles, da war Erfurt echt angenehmer, aber egal!


    Wir waren schon sehr früh da, deshalb hat die Euphorie auch schon nachgelassen, aber als dann ANTI-FLAG kamen war sie wieder da! Sowas von geil die Band, und die haben auch "Die for the Government" gespielt (konnt ich wenigstens mirsingen... :rolleyes: :D)
    Das ist echt ne Band, die es sich lohnt anzusehen und das war so krass, da hab ich nämlich gestern zwei Lieblingsbands gesehen..


    dann kam eben die Pause und dann meine Stars- DIE TOTEN HOSEN! :)
    Am Anfang hatte Campino den gestreifeten Pulli von RAR an, mehr hab ich dann auch nicht gesehn, weil wir dann weiter hinter mussten, vorne wars echt zu stressig... :rolleyes::(
    Aber wenigstens gehört- und das war super! Gute Stimme, gute Kondition und sowieso total geil alles!


    Bei "Nur zu Besuch" mussten wir dann aber echt raus aus der Menge und was trinken...


    Man konnte das ganze Geschehen von der Bühne auf nem Bildschirm mitverfolgen, aber ich hab lieber auf die Bühne geschaut (oder das zumindest versucht), um die Hosen in "echt" zu sehen, sonst ist das wie Fernsehen.


    Am Ende haben Campino und Vom wieder Rollen getauscht bei "Blitzkrieg Bop" ...Vom war ja so niedlich, weil der ist so klein (da musste ich dann echt auf den Bildschirm schauen um das zu sehen :D)


    dann kam noch "Bommerlunder" und "You´ll never walk alone" und dann SCHLUSS :(


    Im großen und Ganzen hat mich das Alles aber sehr an RAR erinnert, Campi hat im Grunde den selben Quark geredet und Liedzusammenstellung war nicht anders als sonst (aber diesmal haben sie "Alles aus Liebe" gespielt(in Erfurt nicht)- da war ich hin und weg...) :rolleyes::]


    und jetzt...steh ich vor dem nichts...das war vorerst das letzte Konzert der Hosen, was ich miterlebt hab... :( und ich liebe diese Band mehr als zuvor...)


    Ciao
    eure Kauf MICH!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Danke für deinen langen Bericht. Sehr nett geschrieben! :D
    "Blitzkrieg Bop" scheinen sie aber nicht mehr so oft, wie am Anfang der Tour zu spielen. Ich hoffe noch auf Düsseldorf. :] Wie machen sich Vom und Canpino denn mittlerweile so in ihren vertauschten Rollen?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • War auch da. 8)


    Also die Halle war echt super; top Akustik und nur Stehplätze. Auch geit war die Leinwand in der Hallenmitte, so konnten auch die hinten stehenden was sehen.
    Belüftung war aber mal richtig mies für die Menge. Kennt man ja.


    Die Vorband Anti Flag hats echt geschafft, dass ich diesmal schon vor den Hosen platt war. Hab es diesmal auch nicht geschafft das komplette Konzert vorne zu erleben.


    Campino sieht immer richtig lustig aus hintern dem Drums - so richtig passt er da nicht rauf. Ist ja auch für den "Gnom" Vom eingestellt. :D


    Echt Kacke waren die Securities auf dem Parkplatz beim Verlassen. Sowas von verpeilt hab ich noch nicht erlebt. :P




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • pry
    oh Danke! :)


    das stimmt, es ist wirklich lustig Campino hinter den Drums zu sehn (der hat so lange Beine, dass er bestimmt nicht so ganz klar kommt) :D aber er trommelt ganz gut...glaub ich...ich hab ja manchmal nix mitbekommen


    Belüftung war echt scheiße...ich war sogar froh, dass hinter mir einer die Fahne geschwenkt hat, ...da kam wenigstens ein bisschen Wind zu uns


    die Securities waren lustig, wir standen erstmal ewig noch einfach so da (Aber es ist "Auswärtsspiel" im Auto gelaufen, daraus folgt- es war gleich nur noch halb so schlimm)


    andy
    hast du mitbekommen, dass, als sich Campino in die Menge geschmissen hat, ihm jemand den Gürtel abgenommen hat?
    Falls du ihn hast: ich fordere dich auf der stelle auf ihn an mich zu schicken...ich geb ihn dann wieder zurück... :rolleyes::D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • in münster(15.5) hat er auch das selbe geredet wie bei RaR

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • War auch in Chemnitz und war der glückliche der das shirt von andi gefang hat! Ich stand das ganze Konzert in der ersten Reihe und das war einfach nur geil dort! erst anti-flag und dann die hosen, beide ham die geilste show hingelegt die ich je gesehn habe

  • Zitat

    Original von MarSei
    War auch in Chemnitz und war der glückliche der das shirt von andi gefang hat!


    Respekt 8)


    Hast du es nun zu Hause?


    Mann - das ist mal ein tolles Andenken an so einem Abend.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • na klar das hängt an meiner wand! das ist so ein ärmelloses teil von puma! UND DAS IST UNBEZAHLBAR! aber wie die leute alle danach gegriffen haben war der hammer! aber nur ich hatte es !

  • Das einzigste was ich in Chemnitz (fast) gefangen habe war eine Bierdose. Leider so unglücklich an der Hand abgeprallt, dass es ein Bierdushe gab. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • na ich habe noch vom campino die flasche gefang aber dann weiter gegeben zwecks durst der anderen! naja wo standest du? ich stand ganz vorn erste reihe auf der seite von andi

  • Zitat

    Original von MarSei
    naja wo standest du?


    Anfangs so dritte - vierte Reihe; Mitte und leicht in Breitis Richtung.
    Während des Konzerts dann vor Campi in der Mitte.


    Nach dem ca. fünften Mal auf dem Boden liegend bin ich etwas weiter nach hinten gezogen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • so ging es mir auch! das konzert war nicht mal richtig los gegang da lag ich schon zweimal auf dem boden! fährst du dresden? gibts vom konzi pics? brauch mal ein beweis das der das an hatte

  • Bilder kommen wohl hoffentlich bald beim Tourdatenarchiv rein - musste mal TobyTobsen fragen. 8)


    Nach Dresden fahr ich natürlich auch hin. Bin auch schon echt am überlegen, den Ritt nach Düsseldorf zum Heimspiel auf mir zu nehmen.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...