Vorbands 2009: Donots, The Living End, Madsen, Stigma & CJ Ramone

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich finde ja Rise Against ziemlich geil und die Trashmonkeys natürlich. :daumen:


    Mich würden jetzt aber mal die weiteren Bands für den Hessentag interessieren. Hoffentlich kommt da bald noch was.


    Die Trashmonkeys haben mich jetzt bei der Jägermeister Rockliga nicht unbedingt aus den Latschen gerissen. Wären trotzdem besser als viele Support-Bands, die ich bisher gesehen hab.
    Aber was auf dem Teil der Tour an NAMEN für Support rausgehauen wird, ist langsam nicht mehr feierlich. Da muss man ja allein wegen der diversen Vorbands schon quer durch die Pampa fahren und mehrere Konzerte besuchen.

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    Und in Losheim supporten neben CJ Ramone und Stigma nun auch noch die Skapunks SKA P aus Madrid.


    Woher weißt du das, auf der HP steht immer noch "weitere"? Aber das wär der Hammer, ich lauf Amok, phantastisch!! :] :] :]
    Hoffentlich direkt vor den Hosen, weil ich mir die anderen Bands nicht antun werde, aber Ska-P will ich sehen!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wahnsinns Vorbands...unglaublich!
    Bin wirklich gespannt auf Düsseldorf, hoffe da kommen ähnliche Kracher!


    Bin fast schon traurig das ich mich in Bamberg mit The Adicts zufrieden geben muss...SKA-P, Rise Against, Deichkind oder The Subways wären da noch geiler, aber was solls!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Da hauen die Hosen aber auf den Putz: Eine geile Vorband nach der anderen und ich seh fast nur die gleichen :D

  • @ Agent X:
    ich registriere den Rundbrief immer erst, wenn ich hier gelesen habe, dass ein neuer da ist...


    Aber Ska-P - ich bin immer noch sprachlos! Anschließend geh ich heim, besser kanns nimmer werden! Die wollte ich schon immer mal sehen - juhu!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wir dürfen vermelden, dass Ska-P (Ska-Punk aus Madrid) ihre schweißtreibende Show nicht nur in Köln zelebrieren werden, sondern jetzt auch in der Berliner Waldbühne, wo wir schon viele ganz besondere Konzerte erlebt haben! Eine weitere Support-Band für die "Machmalauter"-Tour ist außerdem mit Ohrenfeindt bestätigt: Die Hamburger Vollgas-Rock´n´Roller spielen in diesem Sommer viermal im Vorprogramm (in Langenselbold, Ludwigsburg, Losheim und Wil/Jonschwil).

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Mich wuerde allerdings mal langsam Intressieren wer jetzt noch beim Chiemsee,dabei ist!!!
      :think:

    Mich auch wobei Deichkind ja schon Hammer ist. ein bißchen hoffe ich auf die Beatsteaks oder Funny van Dannen ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Die Ludwigsburger Kreiszeitung LKZ lässt über die Vorband abstimmen.
    Es soll eine Lokale Vorband sein um die musikalische Entwicklung im Umkreis offenzulegen.
    Hier konnte sich jegliche Band beworben die sich zutraut im Jahnstadion vor 10.000 Leuten als Vorgruppe der Toten Hosen die Menge anzuheizen.
    Aus diesen Bands wurden dann vom Music Circus aus Stuttgart (Organisatoren des Konzerts) 3 Bands ausgesucht die unterschiedliche Musik machen, alles in Eigenproduktion.
    Nun haben sich 4 Oberstenfelder im alter zwischen 17 und 18 beworben die vor 3 Jahren die Band "High Voltage", jetzt Superwiser gegründet haben und mit Herz und Seele dabei sind.
    Proben und Songwriting finden statt wannimmer sie Zeit finden, wobei auch einige beachtenswerte Lieder entstanden sind die ihr unter http://www.myspace.com/bandhighvoltage anhören könnt.
    Ab Montag entscheiden die Leser und Zuhörer über die letztendliche Vorband.
    Auf http://www.ludwigsburger-kreis…e.html?arid=20311&lkzds=1 stellt die Band sich vor und eben dort kann ab Montag gevotet werden.
    Als Vertrauter der Band, der die Entwicklung nah miterlebt hat hoffe ich dass euch ihre Hörproben überzeugen konnten und ihr - in unser aller Interesse - euern Teil dazu beitragen werdet dass das Open-Air Konzert der Toten Hosen noch mitreissender wird.
    Also wär echt fett wenn ihr am Montag auf http://www.lkz.de für High Voltage (Superwiser) voten würdet.

  • Zitat

    Original von tuermler

    Mich auch wobei Deichkind ja schon Hammer ist. ein bißchen hoffe ich auf die Beatsteaks oder Funny van Dannen ;)


    Na ich hoff dann doch ehr auf Ska-P,und Living end;
    Beatsteks hab ich schon oft ive gesehn!!!



    Doch besser als 2002 in Aurich ists allemal!! (Fury in the Slaughterhouse) :rolleyes:
    Silbermond!! ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...