Vorbands 2009: Donots, The Living End, Madsen, Stigma & CJ Ramone

  • Weitere Support-Bands stehen fest: Donots, The Living End, Madsen, Stigma & CJ Ramone


    Zitat

    Wie immer haben sich die Hosen besondere Mühe gegeben, die richtigen Support-Bands auszuwählen. Wir freuen uns, Euch jetzt einen Großteil der Gruppen mitteilen zu können. In diesem Jahr sitzen - außer den bereits angekündigten The Adicts - folgende Kollegen mit im Tourbus: Donots, The Living End, Madsen, Stigma und C.J. Ramone.


    Die Donots, Madsen und The Living End sind nicht zum ersten Mal an Bord und wissen bekanntermaßen, wie man eine Halle rockt. Stigma, die auf dem "Goldene Zeiten"-Label von Wölli zu Hause sind, geben ihren Einstand. Besonders freuen wir uns, das ein Original-Mitglied der Ramones mitfahren wird: CJ Ramone, der von 1989 bis zur Auflösung der Ramones 1996 Bass spielte und seither eigene Bandprojekte verfolgt. Jetzt kommt er in diesem Sommer mit einer wahren All-Star-Band nach Europa: zusammen mit Brant Bjork (Kyuss, Fu Manchu, Queens Of The Stone Age) am Schlagzeug und Ramones-Produzent Daniel Rey an der Gitarre.


    http://www.dietotenhosen.de/ne…ten_news_machmalauter.php

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ah...schon wieder madsen nicht bei mir, dafür habe ich sie schon einzeln gesehen...allerdings sind sie ja auch nur bei einem...donots hätte ich auch gerne gesehen, bei mir - bielefeld - sind the adicts, wusste man ja schon vorher, habe mich allerdings bis jetzt noch nicht so damit auseinandergesetzt

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ohman in Hamburg sind die Donots, ich habe ne Karte und kann da wohl nicht hin ;(

  • CJ Ramone ?
    muss gestehn noch nichts von Ihm gehoert! 8o
    Aber lass mich gern ueberraschen!


    Hoffe doch das The Living End auch noch beim Chiemsee dabei sind!!


    (Bitte nicht Madsen) :down:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • The living end in Kempten...hätte es schlimmer treffen können (madsen)... Donots wären besser, aber was ich so von the living end kenn ist eigentlich ganz ok, also passts!
    Muss noch n bisschen reinhören, aber hört sich doch echt ganz rockig an!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Milhouse


    Aber schonmal was von The Ramones gehört oda?


    Falls nein kleiner Tio: Intro der Hosen auf der 2008er Tour war von denen das Lied Blitzkireg Bop ;)

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

    Einmal editiert, zuletzt von Dex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...