CJ RAMONE: Nach über 11 Jahren wieder in Deutschland

  • Im August wird CJ RAMONE auf Einladung von DIE TOTEN HOSEN vier Konzerte auf der kommenden "Machmallauter"-Tour spielen.


    Das Line Up, mit dem der ehemalige Bassist der legendären RAMONES nach über 11 Jahren auf die europäischen Bühnen zurückkehren wird, besteht aus keinen geringeren als Daniel Rey (RAMONES-Produzent) und Brant Björk (ex KYUSS & FU MANCHU).


    Neben den vier Shows im Vorpgramm von Die Toten Hosen und bereits bestätigten Headliner Shows in London und Glasgow sind weitere Auftritte im August geplant.


    12.08.2009 Übersee/Chiemsee Open Air + Die Toten Hosen
    22.08.2009 Wil/Jonschwil (CH) Degenaupark + Die Toten Hosen
    28.08.2009 Berlin Waldbühne + Die Toten Hosen
    29.08.2009 Losheim Strandbad + Die Toten Hosen

  • wie isn das dann? hat der eigene lieder oder spielt der nur sachen von den ramones?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Stand doch schon im Text, aber hier noch mal ausführlicher:


    Christopher John Ward (* 8. Oktober 1965 auf Long Island), nach anderen Quellen Christopher Joseph Ward, auch bekannt als C.J. Ramone, ist ein US-amerikanischer Bassist, Sänger und Gitarrist.


    Ward spielte unter dem Namen C.J. Ramone von 1989 bis zur Auflösung der Band 1996 Bass bei den Ramones. Er ersetzte Dee Dee Ramone. C.J. sang viele bekannte Ramones-Songs und gab der Band ein junges Image. Er war ein Ex-Marine Soldat und ein großer Ramones-Fan bevor er der Band beitrat. Seine Heimatstadt ist Queens, New York.


    Daneben gründete er 1992 die New Yorker Punkband Los Gusanos, die nach der Auflösung der Ramones zu seiner Hauptbeschäftigung wurde. Bei den Gusanos spielt Ward Gitarre und singt.


    Laut Marky Ramone arbeitet er heute in einem Shop und hat sich von der kommerziellen Musik verabschiedet.


    C.J. Ramone war das jüngste Mitglied der Ramones. Seinen ersten Auftritt mit den Ramones hatte er am 30. September 1989 in Leicester, Er spielte mit der Band bis zu ihrer Auflösung am 6. August 1996.


    Er ist mit Marky Ramones Nichte Chessa verheiratet; sie haben zwei Kinder.

  • wenn ich mal wüsste wann glasgow ist..hoffentlich im september da ich den ganzen monat in kendal bin und glasgow nur knappe 2 std von dort aus entfernt ist :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Alter...wie geil!
    Wär einfach nur genial wenn ich auf einem der Konzerte sein könnte! Die ganzen alten Klassiker live! Wahnsinn!


    Schade, dass ich nur noch in Bamberg und in Düsseldorf bin!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich habe Glück xDDDD
    freu mich wie ein kleines kind vor weihnachten seid dem ich das gehört habe.... hab mir mal nen paar konzert auf nahmen angesehen ist echt gut

  • Ich freu mich immer mehr auf meinen Berlin-Aufenthalt ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...