• Veränderung? *nachdenk* ...neee,ich glaub nicht,wenn man jung ist braucht man sich nicht grossartig verändern-da baut man sich sein Leben ja grad auf!Hab die Hosen damals sehr gerne gehört...oh mein Gott,wat hab ich die Cassetten verschlungen ... naja,dann hab ich se ne Zeit lang aus den Augen verloren (aber nicht aus dem Sinn!!!), es gab halt WICHTIGERES (nicht zu fassen! :] ) ...tja,und dann wurde Ende letzten Jahres das Lied:" Nur zu Besuch" für mich zur bitteren Realität (schnief!) ...kurz darauf kam der download von "Weltmeister" und die Unplugged-Geschichte... und ab da wars dann wieder soweit!!!Hab mir die ganzen "ollen" Hosen-CD´s geschnappt,entstaubt und mit dem Audio-Grabber auf der Festplatte verewigt!!!
    Nunja,ich mach seit dem schon ne kleine Veränderung durch,ich weiss jetzt bloss nicht,obs an diesem traurigen Ereignis liegt,oder an den Hosen!!!Zumindest helfen so einige "MUT-MACH-LIEDER" von denen zum verarbeiten und zum überdenken der eigenen Lebenseinstellung! :daumen:
    Tja,nur zu dumm,dass die momentan nix machen,hätte nämlich gerade echt Lust auf ein Konzert! *lechz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...