Engl oder Marshall Amps?

  • Auf der Machmalautertour verwenden die Hosen Engl Amps, jedoch meinte Breiti einst in einem Interview das er Marshall bevorzugt, wisst Ihr ob er diese verwendet?
    Was die Gitarren betrifft so verwenden Kuddel und Breiti ne Gibson Les Paul Standard,Andi jedoch ein Fender Bass oder?
    Thanks...

    DTH 4 ever

  • ENGL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl engl


    ach und eh ich es vergesse:
    ENGL


    ne mal im ernst
    engl is ne top marke
    kann mir leider bisher keinen leisten aber wenn ich das geld hab werd ich sofort losdüsen und mir einen besorgen
    die klingen einfach super


    edit: das nächste mal les ich mir erst den text durch und schreib dann was
    ich weiß nich was die spielen ich weiß nur was ich besser finde...
    ich meine aber bei kuddel die blckmore signatur amps gesehn zu haben
    bei breiti hab ich glaube ich schon beides gesehn
    also: keina hnugn :D sorry

    :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

  • das variiert öfters, wenn ich mich nicht täusche... aber kuddel benutzt eher Engl, aber bei Breiti hab ich schon öfters mal marshall gesehen ;)

  • Kuddel Spielt nen ENGL Blackmore Sign. und nen ENGL Steve Morse Sign. dazu ENGL XXL v30 Boxen. Breiti spielt den langweiligen Standartverstärker der Marke Marshall :D
    Und Andi hat nen Fender Bass und Ampeg Verstärker.


    ENGL haben halt den besten Sound was Verstärker angeht. Spiele selbst nen ENGL Blackmore und bin absolut zufrieden :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von sic ()

  • So... ich hol mal den alten Thread hervor:


    Ich bin gerade am Ausmisten und habe hier noch einen Vintage Amp von HH
    Model IC 100 Combo, Leistung 75/100


    kann da jemand was dazu sagen, ob das Teil was taugt? Bis auf ein Wackelkontakt von einem der Podies ist er gut in Schuss.


    Ich hab von Amps null Ahnung. Alles was ich weiß hab ich mir erzählen lassen. Den hier hab ich mal vor Jahren bekommen von einer Band die Surf-Mucke macht.

  • Nebenbei mal so gesagt: Engl Amps sind wunderbare Geräte. Die jetzt pauschal als die besten darzustellen ist sachlich einfach schonmal falsch. Sowas wie den besten Verstärker kann es eigentlich kaum geben. Je nach Setup und dem, was man so vorschaltet sollte man auch variieren welchen Amp man spielt. Es gibt auch Sachen die mit anderen Fabrikaten besser klingen als mit Engl.


    Jetzt müsste man nur noch das Geld haben sie alle zu besitzen :)

  • Kauf dir einfach die verschiedenen Behringer-Ausführungen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...