Campino bei MDR Jump

  • Also ich hab von Jump Antwort gekriegt :)



    Das ganze wird in Videoform am nächsten Tag oder so auf der Homepage erscheinen, nur ohne die dazwischen gesendeten Lieder!!! Wer also keine Zeit hat oder es wiedersehen möchte, geht auf die Homepage!!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Weiß nun jemand wie lange es geht also im EPG meines resiveers geht Jump der neue Sound im Radio 20:00Uhr los und hört 22:00 auf danach um 22:01 kommt wieder Jump der neue Sound im radio und geht bis 00:02Uhr

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • :daumen: danke für die Info, v_campiin0.victiM_x3!


    Campino live bei Jump


    Zitat

    In einer vierstuendigen Live-Sendung am Mittwoch, 25. Maerz, werden Campino und JUMP-Moderator Matthias Reitz ab 20.00 Uhr auf die Suche nach den Leidenschaften der JUMP-Hoerer gehen.


    Campino - Morgenmuffel oder Fruehaufsteher? Ob Campino ein Morgenmuffel oder eher Fruehaufsteher ist, das wird sich am Donnerstag, 26. Maerz, ab 9.00 Uhr zeigen, wenn er zu Gast ist in der JUMP MORNINGSHOW mit Rockenberg und Nadine.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • 4 Stunden?! Das kann ich dann leider nicht mitverfolgen..... Aber da wird bestimmt noch viel zwischendurch gesendet an Musik, News usw. oder?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wenn einer es bitte bei Rapidshare dann hoxhladen könnte, währe das super, weil ich nicht da sein kann um die Aufnahme zu starten, bzw. es live zu hören


    THX an alle!

    Machmalauter-Tour 2008


    28.11.2008 - Leipzig
    23.12.2008 - Erfurt


    -hoffe wir sehen uns-

  • Also das komplette Interwie wird nicht nach der Sendung ins Netz gestellt Campino ist von 20-22Uhr bei Radio Jump und danach beantwortet er vielleicht noch fragen Quelle Radio Jump wer also echt super wenn einer es für mehrere Aufnehmen kann sowohl morgen abend als auch Donerstag früh da ist er ne Stunde in der Morningshow von Radio JUmp

  • Für die Aufnahmen würde ich mich bereit erklären. Bin aktuell Krank und habe morgens eh nix besseres Zutun als mich auszukurieren.


    @ Mitsch79: Da haste glück. Seit ein paar Jahren bevorzuge ich Rapidshare. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...