Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 24. Januar 2017, 08:15

Bei der "Luftbrücke" dürfte es sich ziemlich sicher um ein "selfmade" Bootleg handeln, das ist mir noch nie gepresst über den Weg gelaufen, nicht mal im Netz.
Außerdem sollte die "Tempelschändigung" auch nicht unter "100% gepresste Bootlegs" auftauchen, Begründung steht ja schon dahinter ;-)

Zusätzlich könnte man noch ein paar Infos ergänzen, die für viele zwar wohl nicht neu sind, aber manchen vermutlich nicht bekannt:
-Die CD "Blau, Blau blüht der Enzian" und die LP "Berlin, Berlin" sind deckungsgleich.
-Die LP "Demos & Outtakes" enthält nichts von den Hosen und ist ein Sampler, der größtenteils die Originalfassungen der Lieder enthält, die auf der Learning English gecovert wurden.
-Die CDs "Alle Jahre wieder" und "Süßer die Hosen nie klingen" sind inhaltsgleich und unterscheiden sich nur im Titel und in Nuancen im Artwork.
-Die CDs "Unsterblich Live" und "Live in Köln '99" sind inhaltlich fast deckungsgleich, die "Unsterblich Live" hat zusätzlich "Liebeslied" und "Bayern" mit drauf.
-Die CDs "Glückspiraten" und "Opium währt am längsten" sind bei den ersten 15 Stücken inhaltsgleich, "Glückspiraten" enthält aber noch 4 Bonustracks.
-Die CD "2005 Gold Collection" ist eine DoCD & ein Studiobootleg
-Die CD "Anschwellender Bockgesang" überschneidet sich zumindest teilweise mit der "Live in Zürich".
-Die LP "Unter falscher Flagge Tour - Bis zum bitteren Ende Vol. 2" gibt es in insgesamt glaube ich 7 Farbausprägungen, jeweils vermeintlich 500 mal.

Außerdem eine Frage: weiß jemand was zu dem "Warum werde ich nicht satt?" Bootleg? Das sagt mir überhaupt nix.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Social Bookmarks