Tote Hosen Party am Samstag, den 25.04.2009

  • Cool, e Hose-Paadie em Saaland, das gebts aach net jede Daach. :daumen:


    Ich glaab zwar net, dass isch komme, awwa isch winsche eisch vill Schbass!


    (das war saarländisch... ;) )


    ´s Edit saaht: es gebt doch - fascht - nix besseres wie Ongelz un Hose!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()



  • Ja also in erster Linie,schreibst du hier ja von achso grosser Toleranz,da Ihr eure Bude vollhaben ,wollt!! ;)
    Und finde die idee ja grundsaetzlich nicht schlecht,eine Hosenparty zu veranstalten,doch auch wenn ich schon "aelteren Semesters" bin muss ich zugeben das auch ich da gewisse Zweifel habe,das es ein gelungener Abend wird!!
    Ich denke da werden noch genuegend Leute der alten "Fraktion" die immer noch in 1996 leben oder eben der "Neuen Jungen" die keine Ahnung von der Materie haben,und einfach nur Streit suchen,mal so hereinschauen!!!!!
    Das ist fuer mich persoenlich nicht die Art von guter Party die mir Vorschwebt!!
    Und selbst wenn alle friedlich beienander stehn,kommt irgendwann wieder das alte Thema hoch und ich muss den ganzen Abend darueber diskutieren,wer "angefangen"hat!!
    Schon wieder keine gute Party,fuer mich!!
    Ich bin kein Intoleranter Mensch,und kenne auch viele Stuecke der Onkelz so ists ja nicht,nur das Funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst!
    Ich fuer meinen Teil,wuerde ehrlich gesagt nicht auf eine "Hosen"Party gehn die von BO Fans organisiert ist,da es mir widerspricht!!
    Nicht weil ich euch nicht mag,sondern ehr aus ueberzeugung,denn ich geh lieber auf eine Party wo ich weiss das dort alle aus EINEM grund da sind,und ich auch weiss das der Organisator einer von uns ist!!
    Und solange es das nicht gibt,tja muss ich eben warten,oder fahr auf die Konzerte,die eigentlich immer die Besten"Hosen"Partys sind :D wo ich dann aber auch sicher bin das alle aus "EINEM"grund da sind!!
    Also trotzdem viel Glueck und eine nette Idee :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Naja was heißt hier Bude voll kriegen?
    Die kriegen wir mit den Onkelzfanz immer voll, wie du auf den Videos sehen kannst ;)


    Da die Onkelz und auch die Fanz immer Kommerzgegener waren und sind, geht es hier auch nicht um ne volle Bude, sondern um eine geile Party.


    Diese veranstalten wir 100% aus Interesse an der Musik, ich persönlich finde sehr viele Lieder der Hosen geil, denoch bin ich aber kein Fan.


    Ich hätte auch nicht mit soviel zuspruch gerechnet, grad unter den bofanz!
    Grad eben im ICQ wieder von einem bofan erfahren das er schon auf zwei HOSENkonzerten war und diese Hammer gewesen seien :rolleyes:


    Nun mal zu deiner Angst :)
    Es werden an dem Abend wohl keine fremden Onkelzfanz kommen, weile s ausschließolich eine reine Hosenparty ist, da es allerdings von bofanz veranstaltet ist, werden die Mitglieder vom harten Kerne, dabei sein. Und das auch nur die, die selbst Hosen hören. Und diese sind 100 % friedlich und haben auch kein Bock auf die ewige Diskutieren rei zwischen Onkelz und Hosen, weil das nervt genauso wie dieses unnötige Nazi gehabe.


    Aber warten wir den Abend einfach mal ab und Streitsuchende dürfen sowieso direkt gehen, egal von welcher Seite.


    Wir werden uns jedenfalls darum bemühen das der Abend so geil wird, wie wir es uns wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DJ ToHo ()

  • Für mich persönlich gibt es beim Thema Onkelz null Toleranz. Da ich an dem besagten Termin auf ner "besseren" Hosenparty verweile kann ich leider nicht kommen. Ansonsten wäre ich extra aus Trier gekommen um mir das tolerante Miteinander zwischen BO-Fanz und Hosen-Anhängern anzugucken.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich denke mal das wir für dich auch extra Bilder und ein Video hochladen :)


    Aber nochmal für dich, das ist keine Onkelz Vs. Hosen Party sondern eine reine Hosen Party, da werden außer dem harten kern der bofanz sonst wohl keine Onkelzfanz sein, weil ich mir nicht vorstellen kann das diese zu einer Offiziellen Hosenparty kommen würden :)


    Das einzigste was hier ist, dass Onkelzfanz das organiesieren, das wars auch schon :)
    Und der Harte Kern die von uns da sein werden, sind wohl 7 - 10 Leute :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...