unter aller sohle! sowas ist einfach nicht witzig!

  • ich will mal eure meinung wissen
    und zwar folgendes:
    heute bin ich seit langem mal wieder on gegangen(letzte woche montag das letzte mal)
    und da hab ich wie immer emails gecheckt und der übliche mist halt


    als ich in einer community, wo ich angemeldet bin(neben dth-lve der zweithäufigste "ort" wo ich bin) war, hatte ich einen gb-eintrag:
    "hallo 017xxxxxxxx"
    meine handynummer 8o
    ich hab den gb dann sofort gelöscht und hab der person eine pn geschickt, darauf dann die antwort


    Zitat

    habsch mal im bus gelesen
    da stand eine handynummer mit adresse & da stand noch ruf mich an ich hab eh keine freunde


    ...
    war auf jeden fall eine frauen schrift


    ...
    die nummer haben ca. noch 15 andere meiner freunde


    ich weiß echt nicht, was ich von solchem scheiß halten soll?? soll das irgendwie witzig sein oder was?? selbst wenn es nicht meine nummer wäre, finde ich sowas echt einfach nur zum kotzen! sowas gehört sich einfach nicht!!


    und ich hab mich schon gewundert welcher idiot bei mir telefon-terror macht (hab erst gedacht mein ex, aba so sieht die sache ja nun anders aus)


    ich schüttel schon immer den kopf wenn ich am bahnhof bin und seh dann so ne nummer an die wand gesprüht und einen namen dazu...ich versteh da echt nicht, was jemand damit bezwecken will!



    Campirina
    PS.:sobald ich jemand gefunden hab, der mitgeht hol ich mir zwar ne prepaid-karte(erst ab 18 hurra -.-) aber trotzdem!mir gehts ums prinzip!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Oh mein Gott! Vollassi ey...... Sowas regt mich auch immer auf, wenn die einem ins GB so eine Scheiße schreiben x.x

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich bin verdammt froh, das niemand weiter auf meinem profil war, ich hätt dann vielleicht ein riesen prob gehabt...grrrr


    früher im mittelalter wär man an den pranger gekomm oder auf dem scheiterhaufen gelandet für sowas :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • also an deiner stelle,wenn da ein anruf oder so kommt sofort polizei

  • Ich hasse solche sachen! aber wie hat er herausgefunden das das deine Nummer war und im Forum dein Benutzername oder Hast du deine Nummer da eingetragen NIEMALS PERSÖNLICHE DATEN IM INTERNET ANGEBEN (ausser in Shops wie ebay etc.)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Oha.. ich wär erstmal voll in Panik und danach würd ich austicken! Oo


    Wobei "Keine Freunde" noch harmlos ist... "heiße Nummer" oder so fänd ich viel schlimmer...
    Aber allein der Gedanke daran, wie viel Fremde meine Nummer dann hätten :think:



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Du glaubst gar nicht, wieviele Leute unsre Daten aus dem Internet haben -.- Also Internetadresse geht ja noch, weil sie uns damit mit Werbung vollballern wollen, aber sonst ... :think:


    Ich sag nur Stasi 2.0 -.-

  • entweder war bei diesem zettel wo meine nummer draufgestanden hat, ein bild von mir, vllt sogar nich mein nickname oder so....keine ahnung..


    aber ich bn mir hundertprozentig sicher, das ich die nicht kenn!


    und meine handynummer geb ich eh nie an im internet oder sonst wo...
    auch nicht meine adresse...das einzige was ich höchstens rausrück ist die postleitzahl(manchmal auch vom nachbarort)


    bei sowas geh ich dann doch lieber auf distanz...


    aber echt, ich frag mich was so ein scheiß soll?!
    und wenn die die nummer von irgendjemand persönlich haben sollte, dann sollte man da schon so ehrlich sein und das sagen! und dann nicht von wegen im bus einen zettel gesehen...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Sowas ghet echt vollkommen unter die gürtellinie! Ich kann auch nur noch mit dem kopf schütteln wenn ich sowas an bänken oder so lese aber das schlimme sind dan eher menschend die soetwas ausnutzen und sturmklingeln bei dir machen oder sowas in der art! 8o Meine Meinung dazu is also ganz klar das das iwo hinschreiben schon schlimm ist aber das dies dann ausgenutzt wird und bei dir angerufen wird is noch schlimmer.

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...