Aspirin / Asmodi Bizarr

  • Die meisten von euch kennen sicher Monique (Maasen), sie ist mit den Roten Rosen schon ein paar mal auf der Bühne zu sehen gewesen etc.


    Nun meine Frage:
    Monique war ja bei der Band Aspirin bzw. Asmodi Bizarr dabei, weis jemand wie Frau da an einzellne Lieder oder gar CDs/LPs rannkommen kann?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Wollte grad einen Thread zu "ASMODI BIZARR" erstellen... WIe oben schon erwähnt, singt da Monique Maasen - eine fantstische Sängerin mit einer wunderbaren Stimme.


    Die erste Scheibe "Sunsierra" war eher dem damaligen Gothic zuzuschreiben, mit Anleihen bei The Cult. Ich finde diese Scheibe fantastisch - aber auch die etwas von GnR zu "Appetite for destruction" inspirierte 1990er Scheibe "Gotta move an". Klasse!!


    Monique hatte auch noch B Bang Cider (Rock/Punkrock) oder aktuell Skyuela (auf akustischer Basis) oder Beatlesons (irish folk mässig) am Start - alle Projekte sehr zu empfehlen!!
    Sie ist auch Part von "Sex, Drugs & HIV"!


    Any likes??

  • Von Aspirin gibt es, wenn ich mich jetzt nicht täusche, gar kein eigenes Release, auf jeden Fall nicht auf Vinyl, vielleicht ein Demotape, sonst nur Sampler-Beiträge.
    Von B. Bang Cider habe ich mir damals die selbstbetitelte und-veröffentlichte CD (1996) gekauft, die ist aber längst vergriffen. Die Aufnahmen wurden vor ein paar Jahren wieder veröffentlicht, neben einigen anderen auf der "Teenage wasteland".

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • :!:


    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...