• War auf Krach am Bach in Prölsdorf (Unterfranken), da war Zaunpfahl Headliner. Starker Auftritt, die haben das Publikum ganz schön ins Schwitzen gebracht. Echt stark!:daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Grade heute früh im Auto den Aggro-Punk-Sampler gehört und dabei fiel mir das Lied "Warum" auf. Gleich mal gekuckt, von wem das ist..und dann haben die Jungs direkt ne neue Platte, super. Wird gleich gekauft!

  • Gerade entdeckt ... eine Neuauflage der 'Normalböse' inkl einiger Lieder der 'Zum Lügen ist es längst zu spät'.


    Zitat


    ...
    Jetzt erscheinen die beiden ersten Zaunpfahl-Alben - das 1996-er Debüt Zum Lügen ist es längst zu spät und das 1999-er Album Normalböse - erstmals offiziell und aufwendig remastered als Doppel-Release!
    28 Songs die eindrucksvoll schon zu dieser Frühphase bestätigen, dass Zaunpfahl von Spielwitz, Humor bis kreativem Songwriting im Bereich deutscher Punkbands eine Ausnahmeband waren und sind!!!


    Erscheinen soll die CD über Sunny Bastards am 06.11.2015


    Quelle



    Wie gut, dass ich beide CDs hier in der Original-Auflage liegen hab :P

  • 28 Songs laut Beschreibung, 23 auf dem Backcover, 24 in der Amazon-Tracklist... vielleicht ist das Album doch komplett drauf und da ist eine Entwurfsfassung des Backcovers zu sehen? Das würde auch das für heutige Verhätltnisse dilletantische Artwork erklären.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Quelle


  • Quelle


  • Quelle

  • Die Split-CD mit Fahnenflucht ist dort gar nicht aufgeführt ;)
    Nein, die bleibt bei mir. Fahnenflucht mag ich weiterhin sehr und höre sie auch regelmäßig.

    Weil sie nicht aufgeführt ist, kam ja der Klammertext dazu ;)
    Und letzteres habe ich schon vermutet. Schade.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...