• irgentwie nicht @ Bonnie90

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • joa also zaunpfahl sin echt geil, war schon auf 2 konzerten, warn echt geil, eins mit cor und das andere war en festival mit vielen anderen guten bands, darunta dritte wahl

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich weiß das Thema ist alt, aber besser als ein neues zu eröfnnen :P


    Zaunpfahl ist kalsse...was mich stört ist, das die Band letztes Jahr 6km von hier ein Konzert gemacht hat und ich nichts davon mitbekommen habe, bzw . da noch nicht Fan war :wall:

  • also als ich auf dem ersten konzert von zaunpfahl war, kannt ich auch nur lilo meier ^^
    erst nach dem konzert, hab ich angefangen mich richtig für die band zu interssieren

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Will zufällig jemand von euch CDs von ZP loswerden? Vielleicht kann sich jemand mal per PN melden.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hi


    Was haltet ihr so von der Band Zaunpfahl? Also ich finde sie ziemlich gut, muss aber sagen, dass sie auf ihrem Demo-Album "Für eure Lügen ist es längst zu spät" am besten sind... im Vergleich zu dem neuen Werk "Musik" gehts etwas Richtung Spaßpunk.


    Hab dazu ne Frage: Weiß einer was gesprochen wird am Anfang von "Kristine F"?

  • Zitat

    Original von CampinoF1
    Hab dazu ne Frage: Weiß einer was gesprochen wird am Anfang von "Kristine F"?


    Das ist eine gute Frage, hab selber erst versucht das rauszuhören.
    Mit dem Film könnte man es evtl. nachvollziehen, den habe ich aber leider nicht. Das Buch dazu war jedenfalls gut.

  • Zitat

    Original von dth555


    Das ist eine gute Frage, hab selber erst versucht das rauszuhören.
    Mit dem Film könnte man es evtl. nachvollziehen, den habe ich aber leider nicht. Das Buch dazu war jedenfalls gut.


    wenn man der zaunpfahl homepage glauben schenken darf(da gabs die frage auch) ist das am anfang die stimme von goethe(also dem gittaristen) und christiane f.-steht so zumidnestens auf der hp


    sonst muss man noch sagen dass das die absolut geilste band ist-kanns nicht mehr abwarten sie mal in acton zu erleben=)

  • hab sie mal live gesehen..zusammen mit leftside und cor


    also ich muss sagen, leftside und zaunpfahl gingen richtig ab, bei cor bin ich fast eingeschlafen (nicht wegen dem krach oder so, aber die standen da oben ham rumgebrüllt un die musik war einfach nur *kotz*!!!



    dietotenhosen

  • Hat hier eigentlich sonst jemand die zaunpfahl dvd?


    ich habe sie und habe mir eigentlich mehr versprochen-die 3 live lieder find ich ein bisschen dünn....aber trotzdem ist sie eig schon gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...