• Ich hab überlegt die zu kaufen, muss aber zu Zeiten von weiten (teuren) Bahnfahrten und Konzerten Prioritäten setzen.
    Was ist da noch so drauf?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • aslo drauf ist ihre bandgeshcichte selber erzählt-3 lieder in ner live version,outtakes und ein making of der dvd-gesamtspielzeit ist vllt 2 stunden!


    an sich ist sie nicht schlecht-aber ich könnte sie auch mal uppen wenn ich zeit finde ;)

  • Zitat

    Original von pamsta
    Hat hier eigentlich sonst jemand die zaunpfahl dvd?


    ich habe sie und habe mir eigentlich mehr versprochen-die 3 live lieder find ich ein bisschen dünn....aber trotzdem ist sie eig schon gut!


    ah also ist sie doch schon drausen, fein fein ^^
    muss ich mir dann gleich mal zulegen, aber nur 3 ive-lieder??? bisschen wenig oder?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze


    ah also ist sie doch schon drausen, fein fein ^^
    muss ich mir dann gleich mal zulegen, aber nur 3 ive-lieder??? bisschen wenig oder?


    ja das habe ich mir auch gedacht als ich sie in händen hielt-während der bandgeschichte kommen noch manche videos aber die kann man nicht nochmal extra anschaun-da muss man dann imma an die entsprechende stelle gehen und das ist sehr nervig :(

  • Ist jemand unter uns, der zum ZP-Konzert am 16.11. in Berlin im "U5" geht?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich muss sagern: Live um längen beser, als auf Platte ;)
    Und verdammt nett sind die Typen auch noch -> :daumen:

  • Habt ihr den neusten Zaunpfahl-Newsletter gelesen?


    Zitat

    (...)Zunächst einmal haben wir eine traurige Nachricht zu verkünden:
    Gogo hat nach knapp 15 Jahren gemeinsamen Musizierens seinen Ausstieg erklärt. Er bekommt Band und Privates nicht mehr unter einen Hut und hat sich schweren Herzens entschlossen die Band zu verlassen. Wir danken Gogo für die vergangenen Jahre und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.


    Die für dieses Jahr feststehenden Konzerte wird Matthias mit uns spielen, der einigen von Euch schon von diversen Konzerten mit uns bekannt sein dürfte. Leider lässt es Matthias` berufliche Situation nicht zu, ganz bei uns einzusteigen. Wir hoffen Anfang nächsten Jahres den zukünftigen Zaunpfahldrummer bekanntgeben zu können.
    Dadurch haben sich natürlich auch die Arbeiten an der neuen Platte etwas verzögert. Wir werden im Januar ins Studio gehen und neues Material wird von uns Ende März/Anfang April erscheinen. Seid gespannt, denn das wird schon ein etwas spezielles Album werden. Wir sind jetzt schon gespannt wie Ihr darauf reagiert.(...)


    Quelle: Zaunpfahl-Infopost 2008/10



    Mir sind ja fast die Augen rausgefallen. Aber ändern kann man's nicht... Schade.


    Aber die Albumankündigung klingt ja auch interessant: etwas Spezielles. Aha. Bin sehr gespannt, aber freue mich!
    Am 27.2. spielen sie in Berlin. So hab ich schon meinen ersten festen Konzerttermin für 2009. Juppie! :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • mmmh schade wirklich schade, wobei ich es schlimmer finden würde, wenn goethe oder thom aussteigen würden. aber das mit dem album klingt echt spannend :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Finde ich auch. Ohne irgendwem auf den Schlips treten zu wollen, aber Gogo war mir am unsympathischsten von den Drein. Auch wenn man das eigentlich gar nicht so sagen kann, ich kenne ihn ja nicht.
    Nur blöd, dass es grad die Stimme ist. Zaunpfahl ist dann irgendwie nicht mehr Zaunpfahl, sondern eher Zaunpfahl 2.0. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • so, jetzt ärgere ich mich, das ich doch letztens nicht auf das zaunpfahlkonzert hier gegangen bin, verdammt.
    naja mal sehen, bis zum neuen album ist es ja noch ein stück, aber bin gespannt :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Und ich bin froh, dass der Zaunpfahl-Auftritt beim Spirit 08 einer der wenigen war, die ich tatsächlich angeguckt hab. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • naja für die band als so0lches sicherlich nicht sonderlich tragisch da gogo kein superguter schlagzeuger war


    aber schon tragisch in dem sinne dass die 3 super freunde waren und somit nun was fehlen wird


    dennoch Danke Gogo für die 15 Jahre und viel MUSIK!!!!

  • AHHH! Nein! Ist nich' wahr! Ich hab doch glatt Thom und Gogo verwechselt. Ich hab mir echt eingebildet, Gogo wär der Sänger, oh man.
    Ok, Zaunpfahl klingen weiter wie Zaunpfahl, alles halb so wild!! :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • und ja hast du echt verwechselt, hab mich vorhin schon gefragt seit wann gogo eigentlich singt, aber irgendwie dachte ich dann doch, das ich mich geirrt hätte.
    dieses halbwissen der fans ist schon zum kotzen :D


    Zitat

    Original von HoseVoll
    Und ich bin froh, dass der Zaunpfahl-Auftritt beim Spirit 08 einer der wenigen war, die ich tatsächlich angeguckt hab.


    naja ich hab die pfähle nun schon relativ häufig gesehen, da dacht ich mir, brauchst auch nicht unbedingt auf das konzert, zumal mitten in der woche.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Sehr charmant Herr Kaiser. :P


    Mitten in der Woche ist eh blöd.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...