WSV bei Kaufmich

  • Hab den WSV auch ausgenutzt und mir zwei T-Shirts bestellt. Das Beste ist aber, dass ich diesmal sogar nur die Versandkosten für Deutschland zahlen muss anstatt der 13 Euro für Österreich. Tja, ist schon praktisch, wenn man eine Oma hat, die in Deutschland wohnt und zu der ich mir die Sachen schicken lassen kann :D. Allerdings weiß sie bis jetzt noch nichts davon, insofern wird sie sicher einigermaßen überrascht sein, wenn in den nächsten Tagen ein Kauf mich!-Paket bei ihr eintrudelt :D.

  • Bei meiner letzten Bestellung haben sie den 2007er-Kalender mitgeschickt. Wirklich coole Sache von Kauf mich! Und es macht die Versandkosten wenigstens etwas erträglicher. Bin schon gespannt, ob sie bei meiner aktuellen Bestellung auch was dazu geben (ich hab sie ja leider noch nicht).

  • Zitat

    Original von campino__
    Dieser Shop macht mich fertig. :|


    Die haben mir ein falsches T-Shirt geschickt, gerade das T-Shirt, was ich absolut nicht mag.
    Telefonisch kriegen ich den Schuppen auch nicht mehr erreicht.
    Jetzt habe ich den Ärger, muss das wohl wieder zurückgeschicken, warten warten warten...... und irgendwann kriege ich das richtige T-Shirt............ohmann


    Ich habe ja im Shop angerufen und mich ja richtig aufgeregt, die nette Dame sagte denn zu mir "Wir schicken Ihnen als kleine Entschädigung einen 2. Wahlartikel mit."...............mhm naja, ich dachte denn, ich kriege den Kalender von 08 oder die Narzi raus DVD.
    Aber stattdessen habe ich ein T-Shirt für 18€ gekriegt


    Also, wenn ich micht aufgeregt hätte, hätte ich das nicht umsonst gekriegt, die sollten mir mal öfters was falsches schicken :D

  • immer noch...? Oh mein Gott...


    Naja, ich werd in den nächsten paar Wochen eh was bestellen:


    - Ertrinken Single
    - Auslösen Single (die ich immer noch nicht wirklich habe... kein Geschäft hat sie und die iTunes-Dateien sind mir zu doof, ich will was zum antatschen)
    - (evtl.) Vom Drumsticks
    - Kalender '10
    - (evtl./weil WSV) Poster


    Winterschlußverkauf im Sommer... ich krieg mich nicht mehr... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...