Voll die Verarsche- DTH nicht beim Comet

  • ich finds unprofessionel - zeigt, dass der Sender wirklich nur auf Pop aus ist... Ich meine die haben den Echo bekommen und sind beim Comet nicht mal nominiert...naja...Aber im Prinzip gar nicht tragisch - wir werden es alle verkraften :D

  • Ich fnde es überhaupt nicht schlimm ECHO ist der wichtigste deutsche Musikpreis und dieser Comet interessiert eh nur die Jugendliche Viva gucker.


    Ausserdem haben sie die meisten Cometen nach Tokio Hotel :D
    Das muss sich ändern und die Zahl muss für die Hosen sinken. ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ja,also ganz ehrlich, Viva ist Meinungsmache(MTV auch/gleiche Firma) das heisst Sie praesentieren den Jungen Menschen,Musik und animieren gleichzeitig zum Kauf!!
    Die Zielgruppe ist ja ganz klar die Teeniefraktion,was ich damit sagen will ist das diese sich noch leicht durch Ghetto/Bling Bling mist oder anderem Mainstream beeinflussen lassen!!
    Deshalb wird da auch auf die "Hosen" nicht so viel Wert wie auf die Aerzte gelegt,da es erstmal anscheinend "Uncool" ist die Hosen zu hoeren und zweitens die Hosen ganz ehrlich gesagt auch kein VIVA POP machen,vom neuen Album,sind alle Songs Tief/hintergruendig und keine leicht Kost,was nicht ins Programm von Viva passt!!
    Ich bin nicht Boese darum das die Hosen nicht Nominiert sind im Gegenteil!!!
    Und ich weiss auch ohne "so eine komische Kugel" das die "Hosen"gute Musik machen,die beste Liveband sind und eine der besten Deutschen Bands ueberhaupt sind!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • wenn sie i wo nen preis bekommen ischs ja ganz nett
    aber naja ich würde mich et aufregen.es isch einfach ganz sicher so dass die ärzte oda peter fox näher am mainstream und pop sind als die hosen.deshal sollten sich alle hosenf ans freuen für preise eines popsenders nicht nominniert zu sein!

  • guckt euch doch mal verleihungen wie den comet an (und teilweise auch den echo)


    wenn die geilsten bands nominiert sind gewinnt immer so ne scheiß band wie tokio hotel......nur in ausnahmefällen gewinnen mal gute bands

  • Zitat

    Original von philipp-on-drums
    guckt euch doch mal verleihungen wie den comet an (und teilweise auch den echo)


    wenn die geilsten bands nominiert sind gewinnt immer so ne scheiß band wie tokio hotel......nur in ausnahmefällen gewinnen mal gute bands


    beim echo gehts ja auch (bis auf die beste live-band) nur nach verkaufzahlen. da können die veranstalter nix zu, wenn sich n dth-album weniger verkauft als n tokio hotel album...

  • was interresiert einen den der komet. wolln ma uns noch aufregen weil die hosen net nominiert sind beim bravo-otto :D :s_iro:  8)



    der preis reitz einen genausoviel wie wenn in china nen sack reis umfällt das ist eine reine pop-veranstalltung und im pop sind die hosen nun doch nicht :D :D

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...