Deutsche Punkbands

  • Aufbruch ist keine Punkband, aber kann man dazu zählen.
    Oh da gibts so viele, vor allem die Regionalen: Fuckin' Faces, Stromausfall, Dachwixxer, Zertstört, Hoffnungslos etc.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Aufbruch ist keine Punkband, aber kann man dazu zählen.
    Oh da gibts so viele, vor allem die Regionalen: f***in' Faces, Stromausfall, Dachwixxer, Zertstört, Hoffnungslos etc.


    ja gut die meisten songs von denen sind wohleher langsam aber ich find die textlich schon in die punk spalte einzuordnen.... ;)


    ach mir fallen grad noch SIK, Daily Terror, Zaunpfahl, The Annoyed und ACK ein :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • Blut und Eisen, EA80, Spermbirds, But Alive, Die Strafe, Neurotic Arseholes,
    das fällt mir gerade so spontan ein.
    Grüße Dee Dee

  • gibts ja unendlich viele...... ;)


    aus österreich mal: LÜKOPODIUM (absolut geniales neues album), da gäbs noch n' paar regionale bands hier, die aber keiner kennt: Missstand, Scheißegal, stock im arsch, usw. (auf myspace findets die alle, wenns wen interessiert)
    so genug von österreich!


    aus deutschland gäbs noch: alarmsignal, staatspunkrott, rasta knast, ss-kaliert, aufbruch, missbrauch, take shit, t.b.c., freibeuter ag, fahnenflucht, bottrops, lak, radio havanna, sik, kasa, heiter bis wolkig, usw.

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...