Bela B.Macht ein neues Album

  • Hey
    Bela B. macht ein neues Album Oktober kommt es raus und Cover und Trackliste stehen noch nicht fest im Interview hat er gesagt "Es soll Punkrock drauf sein,aber nicht mehr so viel Metal" :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Früh gemerkt ...


    Zitat

    Bela B. arbeitet an neuem Soloalbum


    Bela B. kennt ihr von den Ärzten. Aber er hat auch einige andere Projekte am Start. Wir haben ihn zum Beispiel gestern auf der Litcologne in Köln getroffen, wo er Passagen von John Nivens Buch "Kill Your Friends" gelesen hat. Und da hat er auch ein bisschen was zum neuen Soloalbum verraten, an dem er gerade sitzt. Es wird musikalisch eine Fortsetzung seines letzten Soloalbums mit ein bisschen mehr Punkrock - so hat er es selbst beschrieben.


    Und meinte dann noch: "Es wird nicht metalmäßig und nicht gruftimäßig." Bela B. hat diesmal, im Gegensatz zu seinem ersten Soloalbum, alle Songs komplett selbst geschrieben und plant, das Album im Oktober zu veröffentlichen. Der Name der neuen Platte steht aber noch nicht so ganz – hat Bela B. im 1LIVE-Interview angedeutet: "Jein. Ich möchte es noch nicht sagen. Ich habe den erst mal nur so in die Runde geworfen. Die Tournee wird jedenfalls 'Code B' heißen und im November sein. Im September gibt's die erste Single."


    Quelle: http://www.einslive.de/nachrichten/pop/

  • Er meinte, dass es nicht metalmässig und nicht gruftimäsig wird, weil man es im wegen seinen eigenen Vorlieben evtl. zutrauen könnte!


    @ dusan:


    Warum machst Du den Satz "Warum macht man für jeden Müll ein neues Thema auf? Augen rollen " dennn als Link, wenn es garkeiner is?!
    Genauso sinnlos! :D


  • Entschuldigung undso. Mein Fehler. Ist geändert. ;)
    T.dem stört es, wenn es für alles einen neuen Thread gibt, obwohl schon einer offen ist.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...