• noch ein kluger tipp:
    Man ist nicht betrunken, solange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    richtig!!!!!!!!!!!!!1


    kein alkohol ist auch keine lösung


    da kann ich nur zu stimmen!!! :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    da kann ich nur zu stimmen!!! :D


    jaja... die krankenkasse ^^ gestern 14 geworden und schon solche sprüche...
    mach so was nicht, sonst endest du noch wie ich! :D


    Aber ich stimm da auch mal zu... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    naja also find offspring hat schon n bisschen übertrieben...auch mit den punks und so...
    aber trotzdem sollte man aufpassen...vorallem dass man sich nicht angewöhnt wegen jedem scheiß kleinen problem sich sofort volllaufen zu lassen...


    ich sollte auf jeden Fall noch anmerken, dass ich nicht denke, dass jeder Punk Alkoholiker ist. Wir haben in Landsberg ne ganze Menge, im Grunde friedlich wie meistens bei Punks, aber halt iiimmmer besoffen. Da kann man Mittags dort sein oder spät nachts. Einer ging zu mir in die Klasse, hatte schon ne Flasche Bacardi im Schulranzen und nach der Schule gleich raus und geöffnet, danach Bier und dann den tag betrunken am Fluss abhängen, nächster Morgen ohne Hausaufgaben und unvorbereitet inner Schule. Er hat gewechselt und gerade so seine mittlere Reife gemacht, auf Arbeiten hat er aber noch keine Lust sagt er zu mir.
    Alles was ich sagen will ist, so darf mans nicht machen.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • naja, sowas ist ja nicht unbedingt Punk möchte ich meinen. Sowas nenn ich eher Sozialschmarozer. Sprich, wir (ok, ich geh noch zur Schule) arbeiten, um dem seinen täglichen Alk zu finanzieren. Anschließend regen sie sich über den scheiß Staat auf, aber was dagegen tun außer mecken können die auch nich X(

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ich komm gut ohne Alkohol aus.
    Aber mit ist es eben lustiger :D


    Also ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man auf Partys auch mal einen über den Durst trinkt. Alles ok, solange man es auch ohne aushalten kann.
    Denn so bleibt es ein Genussmittel.


    Ich trinke nur in den Ferien und an vll. einem Wochenende im Monat.


    Das erinnert mich an das Fronleichnam WE.. da hab ich echt mal so viel getrunken dass ich zum ersten Mal ein Blackout von dem gesamten Abend hab :rolleyes:

    Here we are now - entertain us!

  • also wenn ich trinke, dann immer nur auf partys oder so wenn ich mit anderen leuten durch die gegend ziehe... und das kommt höchstens alle 2 Wochen vor!
    Aber meistens bleibt es bei dem Stadium "Kurz vorm kotzen" Dieses Stadium habe ich aber erst einmal in meinem leben überschritten! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also mein Alkoholkonsum beschränkt sich aufs Wochenende. Ich kaufe mir Freiatgs und Samstags immer 8-10 Flaschen Bier, tu die in meinen Rucksack und hänge dann immer inner Stadt rum. Aber wenn ich keinen Urlaub habe, trinke ich in der Woche nichts. Ich gehöre nicht zu denen, die nach der Arbeit alleine vor dem Fernseher sitzen und trinken.

  • Wenn man mim Alkohol gewissenhaft umgehen kann, find' ich's voll okay wenn man ihn zu sich nimmt. Solang man weis wann Schluß ist und seine Grenzen kennt is (meiner Meinung nach) nix gegen Alkohol einzuwenden.
    Ein paar mal im Leben an Vollrausch ham, is wohl auch ganz vertretbar.
    Jedoch (wie vorher schon erwähnt) is es halt voll fuck wenn man in schlechten Lebenslagen zur Flasche greift, da kann Alkohol dann ganz schön scheiße sein.


    Ich persönlich hab' sowohl sehr positive als auch sehr negative Erfahrungen mim Alk. gemacht.
    Bevor ich meinen ersten Rausch hatte (und eine Nacht lang in meiner eigenen Kotze lag - schön nicht- ) hatte ich jede Menge spaß wenn ich alkoholisiert war.
    Nach meinem ersten Rausch, wurde mir dann bewusst, das (Rot)Wein doch eher ein Genußmittel ist und mein Umgang mim Alkohol verlief kontorlierter.
    Einige Zeit später, zu einer Zeit in der es mir ziemlich scheiße ging und ich eigentlich nur mehr dahinvegetierte anstatt zu leben, war ich mal mit nem Freund auf ein paar Bier. Ich hab' mir davor net viel dabei gedacht, da es mir an dem Tag ganz gut ging, nach ein paar Bier war es dann anderst: kurzgesagt, hätte ich mir um ein Haar die Pulsadern geöffnet.
    Da hab' ich dann gemerkt wie fuck Alkohol wirklcih sein kann und wie er einen runter ziehen kann.
    Seit dem Tag trinke ich weniger Alkohol und eigentlich auch nur dann wenn es mir gut geht und ich mir 90%tig sicher bin, dass es kein böses erwachen gibt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von BzbE
    ich bin eigentlich mit alkohol immer gut drauf und werde gott sei dank nicht depressiv oder so. ich kenne aber auch leute die dann agressiv oder depressiv werden :(.


    ja, die leute mag ich immer nicht- die können einem ganz schön die laune versauen wenn sie sich grundlos schlagen wollen oder sowas. muss echt nicht sein!
    ich bin immer lustig drauf wenn ich ein bisschen was intus hab (aber nur ein bissche, sonst wird mir schlecht )

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...