• Das grosse Problem mit dem Aklohol ist halt,das die meisten nicht wissen wann sie genug haben.Und dann kommt die Zeit wo sie ohne Alkohol nicht mehr feiern können oder wollen.
    Ich trinke seit 18 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr.
    Und ich bin ohne Alkohol ganau so gut drauf.
    Ich habe mit meinen Kumpels eine 3-Tage Suftour nach Leiwen mitgemacht.
    Da gab es dann fast rund um die Uhr freie Getränke.
    Wir hatten mega Spass und ich bin die ganze Zeit nüchtern gewesen.
    Und der Vorteil ist, mann weiss noch alles was die anderen schon vergessen haben.
    Und dann geht der Spass weiter weil sie das dann natürlich wissen wollen was den
    so gewesen ist ;)


    Denn die meisten wollen sich Mut antrinken um ein Mädchen anzusprechen.
    Und wenn sie dann den Mut haben, sind sie zu besoffen :kotz: um sie noch
    anzusprechen. :D


    Mein Tip : wenn du ohne Alk nicht mehr feiern kannst,dann solltest du dringend eine Pause
    vom Alk machen.

  • moin!
    naja, klar habe ich schon was getrunken, auch wenn ich erst 13 bin, aber ich schieße mich nicht ab, weil ich es zum kotzen finde. ich bin ein sehr froher mensch, das kann Fränzken bezeugen, und ich meine auch, wenn man ohne Alk kein Spaß haben kann, sollte man es mal sein lassen, mein Bruder (17) trinkt im Moment jedes Wochenende sehr viel, aber das war bei meinem anderen Bruder (21) auch so, jetzt aber nicht mehr, vielleicht ist das ja auch nur das Alter :D

  • Ja ich trinke auch gerne was. Aber auch nur am Wocheende... meistens wird dann ne Flasche Wodka für Freitag und Samstag zusammen gekauft... ! Aber ich gehöre auch nicht zu denen die alleine n bier trinken. Naja bin ja auch erst 17. (kommt mir bitte nicht, "du darfst kein Wodka trinken", das weiß ich nämlich auch). Da alle meine Freunde mit denen ich abhänge auch Alkohol am Wocheende trinken, ist es extrem langweilig wenn man nüchtern zwischen den anderen sitzt... ab und zu ist das auch ganz cool, aber wenn an zum beispiel auf ne party fährt, gehört das natürlich dazu.

  • Welches Bier hast du denn gekostet in England?


    Ich persönlich kenne nur sehr wenige englische Biere und ich find sie teilweise besser als österreichische und deutsche. Guinnes is zum Beispiel eines meiner Lieblingsbiere, es kommt zwar aus irland, wird aber, soweit ich weis, auch oft in England verkauft.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • oh man ich war jetzt drei tage hintereinander ziemlich besoffen (genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig) denn ein freund von mir hat samstag, sonntag und montag eine durchgehende halloween party gemacht!!! samstag und sonntag waren eher so "vorglühen" mit ca. 10 leuten war echt chillig und am montag is es dann abgegangen mit über 50 leuten!!! ja das war echt geil und ich bin saumüde weil ich heute nur 2 stunden geschlafen habe aber das wars wert!!! :winker:

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • also meine meinung von früher hab ich grundlegen geändert ..damals hab ich zB in den ferien jeden tag unmengen bier und weiteres mit den anderen gesoffen - gehörte halt irgendwie dazu wenn wir uns trafen ..und das kommt ziemlich häufig bei jugendlichen vor ..dass man dann net mehr ohne alkohol auskommt und es selbstverständlich dazugehört..
    bin jez 16 und trink absolut nix mehr ..lässt sich wahrscheinlich größenteils auf einen alki zurückführen^^ auch wenn die andern noch munter weitertrinken - ich hab genausoviel spaß bzw mehr als die andern ..einige aus emienr clique kapieren net ganz warum und finden das "schwach von mir" hohoho...^^ ich find eher das gegenteil ..aber nja .. bin froh dass ich so früh schon aufgehört hab :] *stolz* denn ich hab eigntl nur schlechte erfahrungen mit alk gemacht und hab einen regelrechten hass darauf
    nja und man spart ne menge geld xD hehe
    mfg didi ;)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Ich trink nur, wenn's echt mal richtig was zu feiern gibt. Und das kommt nicht so oft vor. Bisher 4 Mal in meinem Leben, und wenn ich Glück habe, im Dezember das 5. Mal. Bei mir gilt: Nicht oft, aber wenn, dann anständig :D :kotz: (siehe Matura 1998: da hab ich's grad noch aus dem Auto und aufs Klo geschafft - kein Wunder, hab ja die anderen mit Johnny Walker untern Tisch gesoffen :D)Das Auto hat meine Mutter gefahren, nicht ich, nur damit keine Missverständnisse entstehen. Sie hat alle Besoffenen um 4:00 Uhr in der Früh nach Hause gefahren - das muss ich ihr echt hoch anrechnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...