• Gottes Geschenk an die Menscheit oder des Teufels hinterlistige Gabe


    Ich sage mal ganz Klar Gottes Geschenk

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :D :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • *alkohol heilt nicht die wunden aber er bringt spaß* *sing*


    alkohol kann schon toll sein, weil man teilweise echt mehr spaß hat, aber ich persönlich hab auch n kleines bisschen respekt vor alkohol...
    kannte nen alkoholiker der dann irgendwann gestorben ist und deshalb...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • ich glaub wenn man gewissenhaft mit dem teufelszeug umgeht ist das schon ok, trotzdem-mein vater ist alkoholiker, daher weiß ich, dass man da schnell reinrutscht


    ich weiß wo meine grenzen sind, und ich finde auch dass man mit alkohol viel spaß haben kann! und ich bin jung- da darf man das!!! :D
    (bin letztes jahr voll frontal mit dem kopf vor ein tor gerannt :rolleyes: :D...weil ein freund von mir ne eigene kneipe hatte, und ich daher den alkohol umsonst bekommen habe...das war schon lustig (und schmerzhaft), das nächste mal lag ich die ganze zeit im gebüsch...)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also gestern war ja schlimm. Habe beim Grillen wieder viel Bier mit meinem Vater getrunken und dann hat er ne Flasche Raki geholt und das war eindeutig ein Fehler. Heute morgen aufgewacht und erstmal kräftig losgereiert. So schlecht gings mir echt noch nie, obwohl ich schon deutlich mehr getrunken habe. Wurde irgendwie etwas überrascht von der plötzlichen Wirkung des Rakis :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • hinterlistige Gabe ^^


    ne, schmarrn, finds übel, wie viel manche im jugendlichen Alter schon saufen und ich weiß, dass bei euch einige dabei sind und ich weiß, dass ich wie ein Erwachsener klinge aber es ist mir egal, sagen tu ichs trotzdem.
    Trinken is gut, tu ich auch gerne, mit Freunden gemütlich ein paar Helle zwitschern is schon was tolles, auch ma ab und zu angetrunken inner Ecke stehen und Müll labern is fun. Aber sobald es zu regelmäßigen Saufgelagen ausartet kann ichs nicht mehr gut heißen. Weder jedes Wochenende fast ins Koma saufen (und am besten dann noch prahlen...) noch jeden Tag ein paar Bierchechen. Wer jeden Tag mehr als ein Bier trinkt und es aus Gewohnheit schon schlecht unterlassen kann, der ist für mich klar auf dem Weg zum Alkoholmissbrauch und sollte schleunigst damit aufhören, gerade bei Punks ist es mir echt aufgefallen, dass die jeden Tag besoffen an ner Stelle am Lech abhängen...so wirds nix mit Arbeit. Meine Meinung. Schlagt mich dafür oder huldigt mir ^^

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • dem kann ich eigentlich nur beipflichten ;)


    Wenn ich da so Geschichten aus meiner Klasse höre, bin ich ja fast Antialkoholiker, weil ich vielleicht 1-2 Mal im Monat besoffn bin. Im Winter noch weniger :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • naja also find offspring hat schon n bisschen übertrieben...auch mit den punks und so...
    aber trotzdem sollte man aufpassen...vorallem dass man sich nicht angewöhnt wegen jedem scheiß kleinen problem sich sofort volllaufen zu lassen...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Solange er die menschen in meiner umgebung nicht agressiv macht ist er ein geschenk mit dem man vorsichtig umgehen sollte ich allerdings genieße es angeheitert zu sein es ist kein muss aber solange ich nicht jedesmal kotzend in der ecke liege ist das schon ok...Alkoholoker nein danke dazu habe ich einfach zu schlechte erfahrungen gemacht

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • Ein Kleiner tipp: Fängt nie aus einsamkeit oder als Flucht zu trinken dies wirkt vieleicht die ersten Paar mal gut aber dann....

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...