GEMA-Streit - YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland

  • ich finds auf jeden fall scheiße... ich hab mir nämlich total oft videos da angeguckt un wo jezz so viele weg sin is das echt scheiße... besonders die mit der guten quali sin ja hauptsächlich weg...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein video gefunden habe, wo geasgt wurde, dass es in meinem land nicht verfügbar wäre...nunja, vllt. schmeißen sie auch erstmal so die chartsachen raus...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein video gefunden habe, wo geasgt wurde, dass es in meinem land nicht verfügbar wäre...nunja, vllt. schmeißen sie auch erstmal so die chartsachen raus...



    Dito! Von DTH hab ich zumindest noch kein rausgeschmissenes Video gefunden.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich schon ....mir wurde ne ganze menge dth videos die ich in meinen favs hatte gelösht oder gesperrt..aber auch andere lieder von wehrlos oder slime...waren aber alles keine live videos X(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Oh....... Das ist doof :/

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich hatte das problem bisher auch erst einmal - weiß aber grad nicht bei welchem song


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Dito! Von DTH hab ich zumindest noch kein rausgeschmissenes Video gefunden.


    Von meinen 8 DTH-Videos ist 1 noch da... :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • mir ist das in den letzten tagen häufiger passiert, bei videos von green day, max herre und christina stürmer... die sachen von den hosen laufen noch einwandfrei...


    scheiß-sache...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hab grade festgestellt, das bei mir doch noch mehr Videos gesperrt wurden.. Find ich komisch, wenn ihnen das nach 3 Jahren einfällt.. :down:


    Kennt jemand ein gutes Alternatives-Videoportal für YouTube? :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Hab grade festgestellt, das bei mir doch noch mehr Videos gesperrt wurden.. Find ich komisch, wenn ihnen das nach 3 Jahren einfällt.. :down:


    Zitat

    Original von Matze
    Der Vertrag zwischen Gema und Youtube ist ausgelaufen und die Karten werden nun neu gemischt.


    Matze

  • Sagmal, wenn ihr die Videos herunterladet, könnt ihr euch die noch angucken.


    Ich glaube die wurden gefiltert. :down:

  • Boar ich hab ja ein Video von TVTotal Stockcar rennen gemacht.. und die youtube hat es gelöscht, wegen Urheberrechte... blablabla
    jetzt hab ich den (diese Firma die das veranstaltet hat) eine mail geschrieben, das das lächerlich ist.. selbst aufgenommene Videos zu löschen...
    und als Antwort kam:


    Zitat

    Hallo, wir müssen leider gegen das Verbreiten unserer Inhalt auf Youtube vorgehen. Durch die Masse an Videos ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir haben Dein Video nicht absichtlich versucht zu löschen. Bitte habe Verständnis dafür, dass so etwas passieren kann. Wenn dein Video selbst aufgenommen wurde, stößt das selbstverständlich nicht gegen die Regeln, ignoriere also einfach die Mail und Dein Video wird weiterhin auf Youtube zu sehen sein. Freundlich Grüße


    Komischer weise ist mein Video gelöscht, aber die Aufnahmen von Pro7 die bei youtube sind nicht..
    ich blicke da auch nicht mehr durch...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Weiss jetzt endlich wie man die Sperre umgehen kann, einfach mit einer internationalen IP_Adresse reinngehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...