wz-newsline: breiti steigt nach tour aus!

  • ok, sorry, ist wirklich ein relativ schlechter aprilscherz. aber mir war grad langweilig und für die paar leute (und wenns nur einer ist) die n kleinen schock bekommen haben wars mir das wert. ;) so jetzt hagelts kritik... :D

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • gott sei dank ist das alles in 46 minuten vorbei....auf wen und was ich alles heute schon reingefallen bin :wall:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich hab mir gedacht die 46 minuten muss ich noch nutzen. :D ich wurd heute auch drangekriegt, wobei auf das hier wahrscheinlich nicht wirklich viele reinfallen. ;)

  • Jaaa schlechter Witz - mein erster Gedanke: April April!
    Mein zweiter: Da wird nie jemand aussteigen...wenn, dann lösen sie sich auf ;)

  • naja wölli ist ja nur aus gesundheitlichen problemen ausgestiegen und die anderen beidne sind ja schon jahrzente her. das kann man mit der heutigen band ja nicht mehr vergleichen.


    aber mich nervt dieser scheiss 1.april richtig, alle meinen unbedingt einen schlechtern scherz machen zu müssen. bin zwar auf keinen reingefallen, aber nervt trotzdem :down:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • für mich gibt es nicht schöneres, als leute zu sehen, die veräppelt werden... deshalb bin ich auch auch großer fan von street-comedy!!!


    ich bin auch son scherz-typ und liebe es, menschen zu verarschen! herrlich... welche gesichter dabei entstehen können... wunderbar!!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    für mich gibt es nicht schöneres, als leute zu sehen, die veräppelt werden... deshalb bin ich auch auch großer fan von street-comedy!!!


    ich bin auch son scherz-typ und liebe es, menschen zu verarschen! herrlich... welche gesichter dabei entstehen können... wunderbar!!


    Dem kann ich nur zustimmen, mir geht es nicht anders :daumen: Jedoch muss man auch einstecken können...dass kann leider nicht jeder :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Breiti wird auf keinen Fall vor 2010 aussteigen ;) Vllt. 2011, wenn überhaupt :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ey das war gemein :down:
    ich hab echt nen schock bekommen X(

  • He Leute mal echt was soll denn der SCHEIß ist echt nicht für'n Aprilscherz geeignet das ist etwas sehr plumpig oder?????????? X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...