• Aaahhh, Taschen!!!
    Die sieht echt klasse aus! Ich hab ja auch eine, aber die ist ne Nummer kleiner, ich hätte so gerne noch eine, geh gleich mal im Onlineshop stöbern.
    Ich war ja bis jetzt noch nicht im Laden, aber beim Heimspiel hatten sie ja einen Stand und die Susy war auch da, hat zu jedem Stück was erklärt und war total nett. Hat mir dann auch noch ne Karte in die Hand gedrückt und gesagt, ich solle doch mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Jedenfalls waren da am Stand auch einige "Schätze" dabei und in ein grünes T-Shirt hatte ich mich echt verliebt, aber es hieß Tasche oder Shirt und ich habe mich für die Tasche entschieden. :D
    Die Bilder an der Wand sind auch klasse, hm, ob man die auch kaufen kann?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Die hübsche Hose erinnert mich auch an Misprint, dabei war dort von Hosen nie die rede...
    Auf jeden Fall, gefällt sie mir sehr sehr gut. :)


    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • schaut mal coole Shirts von MISPRINT,
    alle sind individuell gefertigt, ein Besuch in Düsseldorf lohnt sich auf jeden Fall!!


    Das sind Motive von Mike Roman, der auch schon viele Cover von DTH gestaltet hat.
    Shirts liegen so zwischen 25€-30€ alle Farben sowohl vom Shirt oder vom Druck sind
    individuell.
    Einfach geil sage ich Euch. Die Shirts sind teilweise schon ein paar Jahre alt.
    Ich sah die Diskussion hier, vielleicht interessiert es ja jemanden.




  • Sehen echt top aus :daumen:


    Die motive gefallen mir sehr gut. bin am überlegen wo ich die verwenden könnte.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Ich finde die Hemden geil. Wenn sie nur nicht so sackteuer wären. Aber ich glaube, ich habe eh´ nicht die Figur, so was zu tragen 8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Sehr sehr geil!
    weiß jemand ob es diese Shirts noch dort vor Ort gibt?
    (Wieso kann man die nur nicht übere hp bestellen???)


    Ich liebe dieses Motiv und suche seit langem nach einem Plakat oder Kunstdruck mit diesen Totenköpfen!
    -Hat da vielleicht jemand nen tipp???

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von servolenker



    Ich liebe dieses Motiv und suche seit langem nach einem Plakat oder Kunstdruck mit diesen Totenköpfen!
    -Hat da vielleicht jemand nen tipp???


    Ich suche das motiv auch, allerdings eher als vorlage um was selber zu machen


    http://www.dth-live.de/thread_4854_Michael-Roman-Motive.html

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...