Einige von euch haben doch sicher schon einmal von Misprint, dem Modelabel von Susy Hertsch und Andi gelesen/gehört.
Mir gefallen sehr viele Kleidungsstücke die zum Verkauf angeboten werden echt gut.
Leider sind sie für meinen Geldbeutel um eine Spur zu teuer, zumindestens auf die Schnelle, aber einmal im Jahr geht sich sicher ein schickes Teil aus, sparen ist dann mal das Zauberwort.
Was meint ihr denn so zum Modelabel, Misprint?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Polsterzipfal« (29. November 2007, 21:01)
Hey Ho!
ich kenne auch ein paar Sachen, die sehr schön davon aussehen, aber nur weil Andi da ein wenig dran gemacht hat, ist es für mich kein Grund für soetwas Geld auszugeben und schon gar nicht so viel. Also Aussehen tut es schon, aber kaufen würde ich mir es nicht!
Auf der Bühne sieht es immer ganz nett aus! 
KTG
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. September 2005
Fan seit: 1998
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Die hatten beim Heimspiel einen Verkaufsstand und da habe ich mir dann eine Tasche zugelegt. 
Da mußte ich einfach zugreifen. Waren auch sehr coole T-Shirts dabei und überhaupt mehr Auswahl als auf der Homepage. Die haben wohl auch erst kürzlich einen Shop in Düsseldorf aufgemacht. 
Zitat
Original von pry
Die hatten beim Heimspiel einen Verkaufsstand und da habe ich mir dann eine Tasche zugelegt.
die hemden sind echt ganz cool. aber die preise...
hat sich schon jemand von euch ein hemd, t-shirt etc von misprint zugelegt???
Zitat
Original von polsterzipfal
Wow, die verkaufen auch Taschen? Sehen sicher voll genial aus. Wieviel hast du denn dafür bezhalt und hast du vielleicht ein Bild von ihr?
Laut deiner Beschreibung sieht die Tasche wohl echt schön aus und 25 € is gar nicht mal so teuer. 
Also wenn ich im Februar wirklich nach D'dorf komm, muss ich mal dort bei Misprint vorbeischauen, ich will mal hoffen das die Taschen in der Zwischenzeit nicht so teuer wie die Klamotten werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design