Amazon verkauft Pelz-Produkte

  • Hi,


    hab grad erfahren, dass Amazon auch Pelz-Produkte verkauft. Nun bich froh, dass ich da noch nie was gekauft habe. Werde es deswegen auch nicht tun.

  • Amazon verkauft diesen Umhang nicht, sondern ein Händler namens "edelmixx". Das Amazon jedoch seine Plattform für sowas zur Verfügung stellt halte ich auch für bedenklich.
    Aber das hier zu posten bringt ja wohl mal gar nix. Ich würde eine freundliche aber bestimmte eMail an amazon schreiben (werde ich wohl auch mal am WE machen).
    Nur wenn genügend Kunden sich beschweren, wird sich was ändern.
    Achja, ich würde aber nicht schreiben, dass du noch nie was bei denen gekauft hast. :D

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Amazon verkauft diesen Umhang nicht, sondern ein Händler namens "edelmixx". Das Amazon jedoch seine Plattform für sowas zur Verfügung stellt halte ich auch für bedenklich.
    Aber das hier zu posten bringt ja wohl mal gar nix. Ich würde eine freundliche aber bestimmte eMail an amazon schreiben (werde ich wohl auch mal am WE machen).
    Nur wenn genügend Kunden sich beschweren, wird sich was ändern.
    Achja, ich würde aber nicht schreiben, dass du noch nie was bei denen gekauft hast. :D


    Das Problem ist wie bei Ebay du kannst eigentlich alles verkaufen. Solange du nicht gegen die AGBs verstöt und Kleidung mir ner Pelzborte werden nicht gegen die AGBs verstoßen schließlich sind Pelze (leider noch) nicht verboten.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Jeder der hier groß aufschreit "ich habe da noch nie was gekauft und werde da deswegen auch nix mehr kaufen" soll sich mal überlegen, ob er schonmal in Karstadt, Kaufhof, Hertie usw. usf. oder den dazugehörigen Unterläden was gekauft hat - die verkauf(t)en auch Pelze.


    Ich weiß gar nicht, was ihr euch immer über Sachen aufregt, die euch gar nicht betreffen. :rolleyes:


    Angebot und Nachfrage werdet ihr Moral-Polizisten im Leben nicht verhindern können - so blöd das auch ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist ja widerlich, dass die sowas verkaufen 8o


    Ich lauf lieber ohne Klamotten rum, anstatt mit Pelz und Echtlederschuhen 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • hi dazu kann ich euch auch was erzählen... Hab da ma dazu ne Beschwerdemail hingeschickt aber es kam nur so ne antwort von wegen das sie halt ein möglichst großes Sortiment anbieten möchten um allen Kunden entgegen zu kommen... :think:


    Zitat

    Original von richard hell
    kein plan was ihr habt, ich find pelze super.


    Ich werd dir mal erzählen was wir gegen Pelze haben:
    Es werden teilweise hunderttausende Tiere auf engsten Raum gehalten und vegetieren dort in aneinandergereihten Käfigen vor sich hin.
    Es entstehen Stereotypen, Selbstverstümmlungen und Kannibalismus. Auf Pelzfarmen werden die Tiere zu Objekten degradiert. Sobald das Fell die Qualität erreicht hat wird gewaltsam und im Akkord das Leben dieser Tiere beendet. Ihnen wird dann das Genick gebrochen oder sie werden in einer Box vergast. In der Schweiz,Österreich und GB sind Pelzfarmen bereits verboten. In deutschland jedoch noch nicht...
    Allein um einen einzigen mantel herzustellen, werden bis zu 60 Tiere getötet.
    Um die Ware Pelz zu produzieren werden weltweit jährlich 50 Mio. Tiere getötet.
    Nerze, Füchse, Chinchillas, Kaninchen,Katzen,Nutrias, Hunde, Waschbären und viele andere Tiere zählen zu den Opfern der Pelzindustrie.
    Ich werd jedenfalls weiter gegen diese Ausbeutung demonstrieren... :daumen:

  • @ patricia


    Find ich gut, dass Du bei der Demo mitgewirkt hast. Wo war sie denn? Und habt Ihr allgemein demonstriert oder gab es einen bestimmten Anlass dazu?

  • also ich hab schon zich mal bei amazon bestellt und werde es deswegen nicht lassen, obwohl ich gegen pelz bin und das nicht befürworte....


    amazon ist ja trotzdem ein gutes versandhaus.

  • Zitat

    Original von groupie
    @ patricia


    Find ich gut, dass Du bei der Demo mitgewirkt hast. Wo war sie denn? Und habt Ihr allgemein demonstriert oder gab es einen bestimmten Anlass dazu?


    Das war in Düsseldorf auf der Kö. Es gab allerdings keinen bestimmten Anlass dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...