Die Toten Hosen auf dem Sziget Festival 2009, Budapest Ungarn - 13.08.2009

  • Ich rück den Thread mal hoch:


    Die Tagestickets kosten beim derzeitigen Stand des Forint an der Abendkasse knapp 36 Euro (10.000 Forint). Im Internet sind es 40 Euro...
    Die Tickets darf man so oder so nicht behalten, sie werden gegen Bändchen getauscht.
    da kann man schon drei Bier sparen...


    Die Hosen spielen schon um 18 Uhr, um 19:45 beginnt Block Party, also bleiben 75 bis maximal 90 Minuten.


    Es ist unwahrscheinlich, dass der Donnerstag ausverkauft ist (es war noch nie ein Wochentag ausverkauft) und es werden jede Menge deutsche Studenten, die in Budapest studieren da sein, nehme ich an, wenn sie die Sommerferien über in Budapest bleiben..


    Viele Programmpunkt wurden inzwischen bestätigt. Aktuelle Infos gibt es u.a.
    hier


    Dieses Jahr sind so viele geile Bands da, dass es schon fast stressig wird!

  • war schon mal jemand am sziget und kann mir folgende frage beantworten? :


    wir reisen zu dritt mit dem vw-bus nach budapest und haben entsprechend ein caravan-ticket dazu gekauft.
    kann ich mein zelt auf dem wohnwagencamping (neben unserem vw-bus) aufstellen oder geht das eher nicht ?(


    ... würde auf dem zeltplatz etwas "einsam" :D werden, da die anderen beiden im bus pennen. :think:

  • Zitat

    Original von hekla
    war schon mal jemand am sziget und kann mir folgende frage beantworten? :


    wir reisen zu dritt mit dem vw-bus nach budapest und haben entsprechend ein caravan-ticket dazu gekauft.
    kann ich mein zelt auf dem wohnwagencamping (neben unserem vw-bus) aufstellen oder geht das eher nicht ?(


    ... würde auf dem zeltplatz etwas "einsam" :D werden, da die anderen beiden im bus pennen. :think:


    ich habe heute die offizielle Mitteilung bekommen, dass das kein Problem sein soll.

  • ..und übermorgen geht das Festival schon los..kann es kaum erwarten..Hosen natürlich aus der ersten Reihe am Donnerstag!! ;) see you there!! :D

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • ich wär gerne dabei gewesen :(

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...