Palermo Shooting DVD

  • Campino hab' ich als Schauspieler in der Dreigroschenoper in Berlin und in Palermo Shooting gesehen (von den Uraltsachen mal abgesehen).


    In der Dreigroschenoper fand' ich ihn deshalb so gut, weil er nicht so ein Schauspielertyp ist (Stimme, Mimik, Gestik...), sondern sehr natürlich rüber kommt, was ja gut zur Rolle des Mecki Messers passt. Der Mecki Messer in Frankfurt war da zum Beispiel ganz anders...


    Und die Rolle in Palermo Shooting ist einfach super gut besetzt!
    Beim Film geht es ja eh darum, sich selbst zu spielen (mehr oder weniger - jedenfalls anders als im Theater) und warum sollte Wim Wenders Campino nehmen, wenn der dann einen ganz anderen spielen soll? ;)


    Fazit:
    -Wer das Theaterstück nicht gesehen hat, sollte es bereuhen! Es wurde übrigens gefilmt, weiß da jemand was von?
    -Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte es UNBEDINGT tun!
    -UND: SCHEISS AUF DIE KRITIK (Wie Sting mal in einer sms an Campino geschrieben hat - keine Ahnung aus welchem Interview ich das jetzt hab'....).

    Wo keine Reibung ist, ist auch kein Leben!
    Campino

  • Hab auch Theater Dreigroschen gesehenund Palermo natürlich, und find die kritiken auch schwachsinn, find campino in beiden malen super besetzt, weil er authäntisch ist undd as wollten Maria und Wim...


    und zu deinem Fazit "Niemals einer Meinung" wegen der Filmung bei der dreigroschenoper, hab ich auch mitbekommen, beim reden mit andern personen vom team, aber bisher nie was gefunden oder gehört, um es mal zu sehen wieder, es war wirklich ein super stück, und bin bis heute noch sehr fazieniert über das Stück selbst, ned mal Campino weswegen... ;)

  • es wurde gesagt,die ärzte rechnen ihm keine chancen mehr ein!!!(prostatakrebs)
    Erlebt noch!!!
    hat sich aber von seinen lieben schon verabschiedet!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...