Kopierschutz - Sony Testet Neue Spyware


  • Was sagit ih dazu?, hoffe mal das das nicht mit dem neuen Album der Hosen so ist. dann muss ich die CD wohl auf meinem Alten Rechner rippen (der hat kein Internet!)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Soll sich die Musikindustrie mal langsam was ordentliches einfallen lassen gegen den Kopierwahn!


    Weil wer kopieren will, der kopiert alles.
    Dummerweise gehen die Kopierschutzmassnahmen manchmal auch nach hinten los. So verkraften diverse Player die geschützen CDs nicht - und das macht dann keinen Spass mehr. :down:



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Die sollten man die ganzen Euros nicht für die Entwiklung von sinnlosen Kopierschutzmechanismen rauswerfen,sondern die CD´s und DVD´s im Preis senken.
    Und es ist ja auch nachgewiesen worden,das CD´s die man über Emule bekommen kann
    in den Verkäufen gestigen sind.
    Denn wenn die Musik gut ist und der Preis stimmt kaufen die Leute die CD´s auch.
    Aber die grossen Herren möchten auch wohl mal Dagobert Duck spielen und im Geld schwimmen.
    Aber so wird das nicht´s Sony :baeee:

  • Sie sagen ja wenn niemand die CD's kopieren würde, würden sie gar keinen Kopierschutz drauf machen.


    Ob mit oder ohne Kopierschutz die Preise für Cd's sind zu hoch.


    Irgendwie kommt man doch an alle CD's "kostengünstig"

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Also wenn das stimmt, was Pest da zitiert hat, wird sich diese Methode wohl nicht bewähren - es sei denn, Sony hat keinen Spaß mehr, Sony zu sein oder sie haben zu viel Geld... :D

  • den text find ich jetz echt mal gut! es ist doch echt kein wunder, dass bei diesen preisen kaum noch jemand cds kauft. und was sonymusic mit dieser software gemacht hat und dass sie nicht mal infos dazu geben ist jawohl ne absolute frechheit!! davon mal abgesehn find ich kleinere labels eh viel viel besser.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



  • Quelle: WinFuture.de
    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...