Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich
  • »pamsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 16:22

Tagtraum/Senore Matze Rossi

So...Schweinfurt Rock City kann man da nur sagen.

Tagtraum eine der besten deutschen Bands aller Zeiten mit den allergeilsten Texten überhaupt!

und die Nachfolgeband des lieben herrn Rossi ist auch absolut nicht von schlechten Eltern. Live hat der übrigens die geilste Stimme die ich je gehört habe! Dieses Jahr zum Beispiel beim Umsonst und Draussen zu sehn!

Wer kennt sie-wie findet ihr die musik?





Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Samstag, 4. April 2009, 16:38

Hab ihn diese Woche für mich entdeckt - ich bin begeistert und freu mich auf seinen Auftritt beim U&D in Würzburg :)
Hoffe er spielt am Samstag oder Sonntag - Freitag sind die Hosen drann...!!

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich
  • »pamsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2009, 17:29

Zitat

Original von Campi_<3
Hab ihn diese Woche für mich entdeckt - ich bin begeistert und freu mich auf seinen Auftritt beim U&D in Würzburg :)
Hoffe er spielt am Samstag oder Sonntag - Freitag sind die Hosen drann...!!


hoff lieber dass er mit band spielt weil erst dann gehts ab :D


Pennsocke

unregistriert

4

Freitag, 23. Juli 2010, 19:29

So - nachdem es letztes Jahr wegen meines spontanen Ferropolis-Ausflug nicht mit Matzes Auftritt in Würzburg geklappt hat, war es letzten Samstag in Schweinfurt soweit! Ich bin begeistert und es war mit Sicherheit nicht das letzte Konzert, das ich mir von ihm angeschaut habe :)

Fotos & einen ausführlichen Bericht gibt es unter:
http://pennsocke.myblog.de/

Pennsocke

unregistriert

5

Sonntag, 19. September 2010, 13:37

Am Freitag in Wohnzimmer-Atmosphäre live gesehen - unglaublich gut :)
Wer auch mal vorbei schauen möchte, er ist zurzeit wieder ein bisschen unterwegs - Ende des Jahres soll auch 'ne neue Platte kommen (:
Solo:
23.09. - Mainz, Haus Mainusch (Support: Plinio Designori)
24.09. - Köln, Rubinrot (Support: Tommy Finke)
25.09. - Herne, Sonne (Support: Tommy Finke)
14.10. - Leipzig, Hinz und Kunz (Support: Set Sails)
15.10. - Berlin, Privatclub (Support: Set Sails)
16.10. - Hamburg, Hanseplatte Shop (Support: Set Sails)

Mit Band:
26.12. - Schweinfurt, Stattbahnhof (Audio-Aufzeichnung!)


Jim Vegas

unregistriert

6

Montag, 20. September 2010, 02:24

hm wenn der FC freitag nich spielen würde könnte man sich den wohl angucken schade.......


Pennsocke

unregistriert

7

Mittwoch, 22. September 2010, 18:47

Zitat

ACHTUNG die Konzerte Mainz, Köln, Herne müssen krankheitsbedingt ausfallen ich liege im Krankenhaus und muss evtl. sogar operiert werden. Ich hoffe die Konzerte werden nachgeholt wenn es mir wieder besser geht. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Sagt es bitte allen weiter damit keiner umsonst vor den Clubs steht, Danke.
Beste Grüße
Matze


- Facebook :think:

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 968 / 192

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. September 2010, 19:08

Danke für den Hinweis - wäre am Freitag fast mein Alternativprogramm zu Sting oder Fotos geworden.


Pennsocke

unregistriert

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:36

14.10. - Leipzig, Hinz und Kunz (Support: Set Sails)
15.10. - Berlin, Privatclub (Support: Set Sails)
16.10. - Hamburg, Hanseplatte Shop (Support: Set Sails)

Mit Band:
19.11. - Ibbenbüren, Scheune
20.11. - Westerstede, Wunderbar
03.12. - Bielefeld, Verve

26.12. - Schweinfurt, Stattbahnhof (Audio-Aufzeichnung!)


fett = NEUE TERMINE! :D


Pennsocke

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:17

27.11. Nachholtermin im Kölner Rubinrot :)
Shalala...werd ich mir wahrscheinlich nicht entegehen lassen!


Social Bookmarks