Verkaufe de 2te Eishockey Trikot

  • Prima Geldmache.
    Geh arbeiten!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also die goldene ist bestimmt auf eine Stückzahl limitiert....
    Habe selber auch eine und hab damals 240 Euro gezahlt !?
    Wenn du 3500 Euro bezahlt hast musst du noch sehr viele Trikots verkaufen :D


    Also viel Glück

    WWA DIE TUN WAS !!!


  • Du machst dich gerade sehr unbeliebt im Forum. Billig einkaufen und für viel verkaufen.


    Was die Goldene Platte angeht, kann ich nur lachen :D

  • HoseVoll, also warum regst Du Dich den auf ??? Keine sorge ich geh Arbeiten sonst könnte ich die sachen mir gar net leisten oder auf Hosen Konzis. oder sonst was hehehhe ...


    @campino__
    Warum den das man geht einfach ma öffters aufen PlattenBöhrse und schaut sich einfach ma um ... Mhhh es gibt 1000te OnlineShops wo man die sachen auch kaufen kann ... Also was ist daran so schlimm ??? Das kann jeder machen also hehehehe ... Achja es gibt eine Seite wo nur solche sachen drauf sind [ Goldene Platten oder Vinyls sind ] was die Leute in Ebay gekauft haben ... Wo das richtige Geld Regnet !!!


    wwa-vize Ähm nee muss ich net ich Verdiene im meinem Beruf sau gut *fg* ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch4ki ()


  • Ich glaube kaum das man das auf eine Börse kaufen konnte. Das ist Geldmacherei.


    Ich kenne nichtmal 1, der die Box 2x mal hat, also Glückwünsch, hast den Rekord gebrochen.


    3x Bass...........wozu das?

  • Doch doch geh echt ma dahin bekommst tolle sachen ohne Witz *fg*
    Auserdem kaufe ich ja auch viel in Ebay ein also, wenn ich was haben möchte dann kauf ich mir es uch egal was es kostet ...


    Warum 3 ma de Bass ??? Also ein Teil gehört mir, eins bekommt meine kleene Nichte und de andere ma schaun *fg* ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Ich rede jetzt speziell von der Box und von der IaS Vinly.


    Bei der Box gab es glaubig keine Begrenzung beim bestellen oder?

  • Achso Sorry kein PLAN habe nur eine Betsellet *fg* die anderen habe ich ma in Ebay geholt ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • blöde frage: was heisst das dauernde *fg*??? Finds geil oder was? :s_iro:
    ansonsten:
    super sache mit sowas richtige fans abzuzocken die gerne die sachen auch hätten aber sie nicht bekommen haben
    und manchmal ist es auch etwas besser nicht den grossk*** raushängen zu lassen...weniger ist manchmal mehr

  • Also bin sied 21 Jahre Fan und ich habe viel sachen Sorry ist aber so ...Wenn Du ma selber weisst wie die Preise sind in Ebay oder sonst wo mache ich manchma gar nichts jut mit Euros ... Also Laber doch hier kein scheiss ...Wenn ich z.b. 3 Pallten bekommen kann, kann ich das auch kaufen das kannste ja auch eher jeder ... Habe damals auch In aller Stille eine platte gekauft im Ebay für 180 euro ... Also sag mir jetzt ma Bitte wo ich was drann was jut mache ... Wenn ich mir das leisten kann kann ich das ja uch machen und wenn ich ma Arbeitslos werde kann ich diese sachen uch nicht mehr kaufen ... Jeder hat die Change also auch Du !!! Und auserdem habe ich hier ein Angebot drinnen das ich eine Karte für de Schweiz verkaufe weil ich net kann die kostet normal 49,50 und ich verkaufe die für 30,00 Euro also habe ich ja wol 20 Euro minus gemacht ... Labert hier keine scheisse ... Das ist mein Hobby das ich was kaufe dann verkaufe ob etwas plus rauskommt oder auch minus das juckt mich net !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Manche brauchen halt Anerkennung, wenn man die sonst nicht kriegt.

  • Zitat

    Original von Sch4ki
    Also bin sied 21 Jahre Fan und ich habe viel sachen Sorry ist aber so ...Wenn Du ma selber weisst wie die Preise sind in Ebay oder sonst wo mache ich manchma gar nichts jut mit Euros ... Also Laber doch hier kein scheiss ...Wenn ich z.b. 3 Pallten bekommen kann, kann ich das auch kaufen das kannste ja auch eher jeder ... Habe damals auch In aller Stille eine platte gekauft im Ebay für 180 euro ... Also sag mir jetzt ma Bitte wo ich was drann was jut mache ... Wenn ich mir das leisten kann kann ich das ja uch machen und wenn ich ma Arbeitslos werde kann ich diese sachen uch nicht mehr kaufen ... Jeder hat die Change also auch Du !!! Und auserdem habe ich hier ein Angebot drinnen das ich eine Karte für de Schweiz verkaufe weil ich net kann die kostet normal 49,50 und ich verkaufe die für 30,00 Euro also habe ich ja wol 20 Euro minus gemacht ... Labert hier keine scheisse ... Das ist mein Hobby das ich was kaufe dann verkaufe ob etwas plus rauskommt oder auch minus das juckt mich net !!!




    LG


    und jetzt bitte noch mal auf deutsch...
    btw: ich habe zb nicht behauptet dass ich viele der sachen nicht habe, sondern einfach hamstern nicht gut finde. ( soweit ich überhaupt das verstehe was DU da schreibst.... nicht gerade einfach zu lesen...) Dann sehen wir dich jetzt hier alle als Samariter an und bewundern, dass du manche sachen schon mit 11 Jahren erstanden hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby doo ()

  • Scooby doo OKI Sorry das meine Texte manchma naja scheisse sind kurz zu mir hatte als ein kleines kind ein Sprachfehler und das würgt mit dem schreiben immer noch aus ... Also Sorry ...


    naja vieleicht haste ja recht mit dem Hamstern aber ist mein Hobby das ich sowas kaufe ... oder auch Tausche ...


    campino dth Ähm protzen wollte ich 100% net wenn es so rüber kamm tuht mir es leid Sorry ...


    campino Mit dir ist es so eine sache auf deinem blöde kommetarre schreib ich so nichts dazu ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...