Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

  • ich werde mir die heimspiel dvd auf jeden fall noch holen allein weil ich da hin wollte aber habe keinen gefunden der mit mir hin geht wollte nicht alleine dann hätte mein mann trabbel gemacht also bin ich zu hause geblieben und schlechte laune geschoben!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich werd mir die DVd auf jeden Fall auch noch holen, war dort gewesen. Konnte meinen Cousin überreden mit mir mitzufahren, hätte sonst niemanden gehabt der mit mir hingefahren wäre(wäre dann wahrscheinlich aber auch alleine gefahren). Als mein Mann das dann mitgekriegt hat ist er dann doch mitgefahren fand er dann plötzlich ganz ok(obwohl er zuerst eigentlich gar nicht mit mir hin wollte).

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ich glaub am billigsten kommt man weg wenn man sich die DVD in irgend ne'm Laden holt, denn da fallen ja dann die Versandkosten weg und vom Preis her kostet die eh überall das gleiche/fast dasselbe. Ich weiß gar net, wie hoch sind denn die Versandkosten bei amazon (bestell da immer nur Bücher und die sind ab nem best. Bestellwert versandkostenfrei) bzw. kaufmich? Hab schon überlegt mal bei Ebay reinzusehen, aber ob sich das wirklich lohnt?

    ...Grün ist die Hoffnung

  • habe heute mal gesehen die dvd gibets bei saturn auch für 18.99€


    Aber ich hab se ja schon^^.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von schusta
    ... übrigens dat "Schusta"-Schild aufm Rock am Ring Konzert 2004, dat war ich auch... sieht man kurz vorm Lied "Azzuro"..


    Dazu ein kleines Suchbild: :D


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hallo!


    BzbE: Ritisch... dat bin ich... aber nun mal zu dir.. kann et sein, dat du direkt bei mir umme ecke wohnst? ich mein so groß is euer saarland ja net.. ich bin aus konz (is da wo mosel und saar zusammenfließen)...


    übrigens: ich bin net auf allen dvd's drauf.. rar2004 und heimspiel 2005 sind die einzigisten...


    Schönen Gruß ;)
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hallo,
    ich kaufe mir eigenlich auch alles von denn hosen und habe mir auch das heimspiel gekauft.lg :daumen: ;) :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...