Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »polsterzipfal« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2005, 20:09

RE: Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

Ich werde mir die Heimspiel DVD auch kaufen, mag sein das sich viele eine ausgefallene Setliste erwartet haben, zugegeben ich hätte auch nichts dagegen gehabt, aber so steht dieses Heimspiel wenigstens stellvertretend für die vielen anderen wunderbaren Konzerte der Tour die wir miterleben durften. Ist zukünftig gesehen vielleicht auch nicht schlecht.

Am ersten Tag werde ich mir DVD wohl nicht kaufen, da das Geld wahrscheinlich nicht vorhanden sein wird, aber spätestens nach den paar Feiertagen im Dezember werde ich sie mir ansehen können.
Auf das Bonusmaterial bin ich eigentlich am meisten gespannt, da sicher einige nette Sachen von der Friss oder Stirb Tour dabei sind.

Ach ja, noch mal kurz den HeimspielstetlistekritikerInnen, ich glaube das die Tage kommen werden an denen wir mit wunderbaren "Hosenklassikern" live verwöhnt werden, jedoch will ich mal hoffen das diese noch eine Weile auf sich warten lassen. ;)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Tickets - Laune der Natour

Madelein

Fortgeschrittener

• »Madelein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Fan seit: 1998

12

Donnerstag, 3. November 2005, 20:16

Zitat

Original von TobyTobsen2
hrmm klar wird der kram gekauft, die sammlung
muss doch maximiert werden ;)
wobei das natürlich ein problem wird:
tour,dvds+cds,weihnachtsgeschenke^^
okay des andre probem wäre, des mein cd regal
schon voll ist *arg*

mfg tobsen

Na ja, der Sache mit dem Cd Regal zumindest kann doch Abhilfe geschaffen werden ^^.
Die Letzten werden die Ersten sein!

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

13

Donnerstag, 3. November 2005, 20:20

Zitat

Original von IROnese
da ich mir alles von den Jungs kaufe, stellt sich die Frage nicht ob gut oder schlecht

also sorry, aber das is ja nun auch albern.

Ähm bei trifft der Anfang der einen und das Ende der anderen Antwort zu. Ich fands für ne DVD nich wirjlich gut (vorallem vom Set her), hols mir aber trotzdem, da ich Konzerte eigentlich sehr gerne gucke, auch wenns nich so gut is, wie es hätte sein können ?(

Mad Max

Anfänger

• »Mad Max« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

14

Donnerstag, 3. November 2005, 20:27

ich werd sie mir auch kaufen, ist schliesslich eine schöne errinerung an das konzert..

GEHASST
VERDAMMT
VERARSCHT

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

15

Donnerstag, 3. November 2005, 21:01

Zitat

Original von Archie

Zitat

Original von IROnese
da ich mir alles von den Jungs kaufe, stellt sich die Frage nicht ob gut oder schlecht

also sorry, aber das is ja nun auch albern.

Ich machs genauso. :D

Kaufen werde ich mir die DVD sowieso weil mir einige Minuten vom Konzert fehlen ( :kotz: - :D).
Ausserdem gibts da bestimmt interessantes Zusatzmaterial.

andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

16

Donnerstag, 3. November 2005, 21:22

Zitat

Original von andy
Kaufen werde ich mir die DVD sowieso weil mir einige Minuten vom Konzert fehlen ( :kotz: - :D).
Ausserdem gibts da bestimmt interessantes Zusatzmaterial.

andy

das meine ich nicht, wenn man was gebrannt oder so hat, und esgut findet, würde ich es mir eventuell tortzdem noch original hohlen. Das ist was anderes, das mach ich auch.

Nur wenn ich was sacheisse finde, würde ich es mir nicht hohlen, das ist ja quatsch.

marga

Anfänger

• »marga« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Fan seit: 1986

17

Donnerstag, 3. November 2005, 21:56

das was ich an musik, film sehr gern mag, kaufe ich in oryginal asführung,dies werde mir auch bestimmt kaufen!!!
ein mall habe ich mein kumpel gebeten um das, dass der mir "opium fürs volk" brennt und ... am 16 platz statt "seelentherapie" fand ich "opel gang" DANKE ANDY :winker:
grüß
(ich befinde mich immer noch in "seelentherapie")
eure (omi) Marga

PeeS: sorry für die "aufbesserungen" aber wir (michi-mein sohnemann u. ich) basteln an d. heim netzwerk, mein gott!!!
bitte EUCH, wünscht uns glück :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marga« (3. November 2005, 22:21)

PredatorFX

Fortgeschrittener

• »PredatorFX« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Fan seit: 1984

18

Donnerstag, 3. November 2005, 22:01

RE: Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

Ich werde sie mir auch auf jeden Fall holen.
Das BONUSMATERIAL wird sicher auch interessant sein.
Und man gönnt sich ja sonst nichts... . :D

"Verschwende deine Zeit"

Du bist Fan von "Die Toten Hosen" ?

Dann werde Mitglied beim inoffiezellen Toten Hosen Fanclub!

http://www.dth-fans.de

BzbE

Profi

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

19

Donnerstag, 3. November 2005, 22:05

also ich werd mir die dvd auf jeden fall holen, weil ich das konzert von der aufmachung her (leinwände, konfetti, ltu-arena.....) genial fand und ich hoffe, dass ich drauf zu sehen bin. der termin eine woche nach der unplugged dvd is natürlich nich so doll fürn geldbeutel aber egal. ich denk mal in en paar monaten wirds die eh als doppelbox geben.....
was denkt ihr denn kommen für extras?
auch wenns unwarscheinlich ist, wär doch geil, wenn sie den beatsteaks auftritt mit draufpacken würden!!!! :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

EmslandDTH

Fortgeschrittener

• »EmslandDTH« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

20

Donnerstag, 3. November 2005, 22:59

Ich werde sie mir auch auf jedenfall kaufen bzw. schenken lassen, da ich momentan nicht DIE kohle habe. bin ja noch schüler, und habe letzte woche meinen rechner aufgerüstet... aber im Dezember werde ich sie mir denk ich holen! Ich freu mich sooo auf die DVDs und den ABVENT!

Social Bookmarks