Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aok123

Meister

• »aok123« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2005, 23:28

aslo ich bin pleite kann mir nur die unplugged cd leisten...der rest kommt in denn jahren noch...wenn se jz echt ne 2jahre pause dürch ziehn hab ich ja zeit...irgentwann kauf ich mit die dvd aufjeden fall(ausser ich werd morgen überfahren^^,oda wenn mein kollege die schon hat)...schon weil ich net da war :(

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

22

Freitag, 4. November 2005, 08:43

Zitat

Original von Archie

Zitat

Original von andy
Kaufen werde ich mir die DVD sowieso weil mir einige Minuten vom Konzert fehlen ( :kotz: - :D).
Ausserdem gibts da bestimmt interessantes Zusatzmaterial.

andy

das meine ich nicht, wenn man was gebrannt oder so hat, und esgut findet, würde ich es mir eventuell tortzdem noch original hohlen. Das ist was anderes, das mach ich auch.

Nur wenn ich was sacheisse finde, würde ich es mir nicht hohlen, das ist ja quatsch.

weiss nicht, will einfach alles von den Hosen haben, aus Respekt vor den Jungs sauge ich mir auch nix, was es zu kaufen gibt. Kaufe mir sogar Bootlegs die ich als MP3 bekommen könnte, weil ich einfach die Cover haben will

und ein CD Regal habe ich in dem Sinne auch nicht, jedenfalls nicht für die Hosen, die sind schön angeordnet im Wohnzimmer an der Wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (4. November 2005, 08:44)

Lenchen

Anfänger

• »Lenchen« ist weiblich

23

Freitag, 4. November 2005, 09:14

RE: Kauft ihr euch die Heimspiel DVD?

Ich hab mal Nein gestimmt, aber nicht weil ich es so schlecht fand, sondern weil mein feund sich die holt, und dann brauch ich die ja nicht....

Und wenn dich die Hölle so sehr reizt und du meinst, du musst sie sehn,
werde ich an deiner Seite sein, wenn du nicht allein gehn willst...

Glueckspirat ich liebe dich!

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

24

Freitag, 4. November 2005, 09:26

Ich werds sie mir auf jeden Fall kaufen!!!
ich war leider nicht beim heimspiel und da ich das konzert gerne sehen würde kauf ich mir die auch!!!!
Und da ich an dem Tag noch Geburtstag habe, siehts mit der Kohle ganz gut aus!!! :D

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

25

Freitag, 4. November 2005, 09:43

Hallo zusammen,
also für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn alles gut läuft bin ich auf dieser DVD deutlich beim Lied "Schönen Gruß" zu sehen ;-) ... Ich werde an diesem Tag sogar extra eine kleine private "Release-Party" daheim veranstalten, auf der die DVD meinen ganzen Freundinnen und Freunden gezeigt wird.
Wer Lust hat kann da gerne auch vorbeischauen... wenn's nur halb so gut wie unser Videodreh fürs "Magical Mystery"-Gewinnspiel letztes Jahr wird, ist es mit Sicherheit eine "einzigartige Party"...

Schönen Gruß,
euer Schusta Thomas

P.S.: Heimspiel - kaufen, kaufen, kaufen, ok?

... ein Leben voller Heimspiele...

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Fan seit: 1987

26

Freitag, 4. November 2005, 13:23

warst Du unter den Top Ten mit deiner Magic-Bewerbung?

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

27

Freitag, 4. November 2005, 15:08

Ja, das würde mich jetzt allerdings auch interessieren.
Wurde euer Video bei der Friss oder Stirb - Folge mit gezeigt?

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

28

Freitag, 4. November 2005, 15:59

Nee,
wir waren net unter den TOP 10... aber es hat tierisch Spaß gemacht.. und wurde ein geiles Video... aber dafür wurde ich ja nun beim Heimspiel gefilmt und werde deutlich zu sehen sein... übrigens dat "Schusta"-Schild aufm Rock am Ring Konzert 2004, dat war ich auch... sieht man kurz vorm Lied "Azzuro"..

Gruß,
Schusti

... ein Leben voller Heimspiele...

• »busfahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

29

Freitag, 4. November 2005, 15:59

wenn ich mir das bild von dir auf deiner hp so anschaue, würde ich so auf das 10. video in der top ten tippen.
:baeee::baeee:

bus

KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

• »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2005

30

Freitag, 4. November 2005, 17:05

ich weiß nicht, ob ich mir sie hole, denn Fränzken und ich schmeißen mal wieder zusammen! also entweder werde ich unplugged haben oder Heimspiel!

Social Bookmarks